FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Eingestellte Laufrichtungen greifen nicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9454-eingestellte-laufrichtungen-greifen-nicht.html)

B2J 28.01.2009 15:39

Eingestellte Laufrichtungen greifen nicht
 
Moin

unter team management kann man ja fortmationen erstllen und dazu auch defensive und offensive laufrichtungen festlegen. Diese greifen aber im spiel gar nicht . ich hab extra die ganze abwehr so eingestellt das sie in der defensiven so auch in der offensiven laufrichtung im eignem 16ner bleiben soll (pfeile nach hinten) trotzdem rücken sie immer bis zum mittelfeld vor und die abwehr steht völlig offen, d.h der gegner muss nur einen abwehrspieler natzen und schon ist er durch. beim Gegner jedoch steht die abwehr immer schön dicht in deren 16ner und macht es mir schwer dort durch zu dringen (auch online) also muss es bei denen ja auch klappen.ich ging immer davon aus das wenn ich in ballbesitz bin die offensive laufrichtung greift und umgekehrt die defensive und das automatisch.meine eigentliche frage jetzt...
gibts im spiel eine extra taste dafür welche mich bestimmen lässt mit welcher laufrichtung ich spielen will?

apollox 28.01.2009 15:55

Die greifen auch automatisch, jedoch werden die nicht immer genutzt, sondern nur öfters und dabei hängt es dann auch von den anderen Taktikeinstellungen ab und wenn man bei den offensiven Pfeile nach hinten macht heißt es lediglich, das die nicht soweit vorkommen wie sonst, aber trotzdem noch vorkommen. Um das zu verdeutlichen, haste als Bsp die IVs ohne Pfeile kommen die bei Angriffen mit der zeit bis ca zur Hälfte der gegnerischen Hälfte ca, wenn die Pfeile packen und mit Pfeilen nach vorne sogar bis zum 16er wenn das kein schneller bzw kurzer Angriff nur ist.

B2J 28.01.2009 16:20

Danke für die schnelle antwort

was ich ganz vergessen habe zu erwähnen war das ich mit dem xbox360 controller spiele nart. für den pc. Ich spiele in der Regel mit Manchaster Untd. und ich habs auch schon mit anderen vereinen versucht und deren standart fortmationen aber es bilden sich immer riesige lücken in der abwehr...ein ribery, henry oder c.ronaldo usw. und schon ist er durch und steht allein vorm torwart. Hast du vielleicht einen konkreten vorschlag wie meiner mannschaft beibringen kann das sie hinten dicht machen sollen? Welche Taktik würde für die defensive laufrichtung den gut greifen? konter?

denn es ärgert mich wirklich sehr... das sich meine abwehr immer so leicht natzen lässt..beim gegner rückt sogar das mitelfeld mit nach hinten zum eigenen 16er und ich komm da mit dem ofensiven mittelfeld spieler und den 2 stürmern nur sehr schwer durch.

grüße

apollox 28.01.2009 17:06

Ich würde als Teammentaliät auf alle Fälle Defensiv wählen, wenn du da solche Probleme hast und dann mit Raumdeckung vermutlich spielen und vlt auch noch Viererkette, aber das ist gegner abhängig

B2J 28.01.2009 17:32

Alles klar dankeschön.
Achja gehört nicht mehr hier hin aber ich bin mal so dreist... :-D

wie kann ich beim freistoß den drill einstellen und an welche stelle ich den ball anschneiden will (bei fifa 04 ging das via fadenkreuz...^^) bin auch erst wieder seit fifa 09 dabei deswegen noch ein kleiner newbie.

apollox 28.01.2009 19:01

Du zielst einafch und schießt dann so wie du willst und gibts den Ball wie beim normalen Schuss den Spin per Analogstick wenn du welchen willst


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024