Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eingestellte Laufrichtungen greifen nicht im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Moin unter team management kann man ja fortmationen erstllen und dazu auch defensive und offensive laufrichtungen festlegen. Diese greifen aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2009, 14:39   #1
B2J
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 3
Standard Eingestellte Laufrichtungen greifen nicht

Moin

unter team management kann man ja fortmationen erstllen und dazu auch defensive und offensive laufrichtungen festlegen. Diese greifen aber im spiel gar nicht . ich hab extra die ganze abwehr so eingestellt das sie in der defensiven so auch in der offensiven laufrichtung im eignem 16ner bleiben soll (pfeile nach hinten) trotzdem rücken sie immer bis zum mittelfeld vor und die abwehr steht völlig offen, d.h der gegner muss nur einen abwehrspieler natzen und schon ist er durch. beim Gegner jedoch steht die abwehr immer schön dicht in deren 16ner und macht es mir schwer dort durch zu dringen (auch online) also muss es bei denen ja auch klappen.ich ging immer davon aus das wenn ich in ballbesitz bin die offensive laufrichtung greift und umgekehrt die defensive und das automatisch.meine eigentliche frage jetzt...
gibts im spiel eine extra taste dafür welche mich bestimmen lässt mit welcher laufrichtung ich spielen will?
B2J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:55   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die greifen auch automatisch, jedoch werden die nicht immer genutzt, sondern nur öfters und dabei hängt es dann auch von den anderen Taktikeinstellungen ab und wenn man bei den offensiven Pfeile nach hinten macht heißt es lediglich, das die nicht soweit vorkommen wie sonst, aber trotzdem noch vorkommen. Um das zu verdeutlichen, haste als Bsp die IVs ohne Pfeile kommen die bei Angriffen mit der zeit bis ca zur Hälfte der gegnerischen Hälfte ca, wenn die Pfeile packen und mit Pfeilen nach vorne sogar bis zum 16er wenn das kein schneller bzw kurzer Angriff nur ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 15:20   #3
B2J
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 3
Standard

Danke für die schnelle antwort

was ich ganz vergessen habe zu erwähnen war das ich mit dem xbox360 controller spiele nart. für den pc. Ich spiele in der Regel mit Manchaster Untd. und ich habs auch schon mit anderen vereinen versucht und deren standart fortmationen aber es bilden sich immer riesige lücken in der abwehr...ein ribery, henry oder c.ronaldo usw. und schon ist er durch und steht allein vorm torwart. Hast du vielleicht einen konkreten vorschlag wie meiner mannschaft beibringen kann das sie hinten dicht machen sollen? Welche Taktik würde für die defensive laufrichtung den gut greifen? konter?

denn es ärgert mich wirklich sehr... das sich meine abwehr immer so leicht natzen lässt..beim gegner rückt sogar das mitelfeld mit nach hinten zum eigenen 16er und ich komm da mit dem ofensiven mittelfeld spieler und den 2 stürmern nur sehr schwer durch.

grüße
B2J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 16:06   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich würde als Teammentaliät auf alle Fälle Defensiv wählen, wenn du da solche Probleme hast und dann mit Raumdeckung vermutlich spielen und vlt auch noch Viererkette, aber das ist gegner abhängig
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 16:32   #5
B2J
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 3
Standard

Alles klar dankeschön.
Achja gehört nicht mehr hier hin aber ich bin mal so dreist... :-D

wie kann ich beim freistoß den drill einstellen und an welche stelle ich den ball anschneiden will (bei fifa 04 ging das via fadenkreuz...^^) bin auch erst wieder seit fifa 09 dabei deswegen noch ein kleiner newbie.
B2J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 18:01   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Du zielst einafch und schießt dann so wie du willst und gibts den Ball wie beim normalen Schuss den Spin per Analogstick wenn du welchen willst
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eingestellte Laufrichtungen greifen nicht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Änderungen in career.ini greifen nicht Paper FIFA 07 Forum 5 25.08.2007 19:36
Triple zum Greifen nah apollox Off-Topic Forum 24 26.05.2007 01:28


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de