Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 207
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2009, 16:32  

Beitrag #31

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
stürmer sind gut^^
30.06.2009, 18:10  

Beitrag #32

Frees Avatar
Free
Beiträge: 39
Frees Avatar
Free
Beiträge: 39
Beiträge: 39
mein absoluter favorit ist mittlerweile m. pjanic (zom, spielt bei mir momentan rzom, hat aber auch schon lzom oder zom gespielt, je nachdem wie meine mannschaft bestückt war). habe den in der ersten saison für knapp 10 millionen von lyon geholt. hatte am anfang 75 und ist mittlerweile auf 95 (s6) und macht nicht nur viele vorlagen sondern ballert auch extrem viel tore. Daumen hoch
30.06.2009, 19:18  

Beitrag #33

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Jo der Spieler ist unheimlich komplett. Der war mir auch positiv aufgefallen. Vor allem ist er absolut beidfüßig, was auch ne ziemliche Stärke ist wie ich finde.
30.06.2009, 20:11  

Beitrag #34

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
Zitat:
Zitat von Free
mein absoluter favorit ist mittlerweile m. pjanic (zom, spielt bei mir momentan rzom, hat aber auch schon lzom oder zom gespielt, je nachdem wie meine mannschaft bestückt war). habe den in der ersten saison für knapp 10 millionen von lyon geholt. hatte am anfang 75 und ist mittlerweile auf 95 (s6) und macht nicht nur viele vorlagen sondern ballert auch extrem viel tore. Daumen hoch
ja super spieler talent hat er ohne ende
11.07.2009, 17:54  

Beitrag #35

Buccriigggs Avatar
Buccriiggg
Beiträge: 23
Buccriigggs Avatar
Buccriiggg
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Schade, dass bisher noch keiner Ibrahimovic genannt hat. Er kann schon gegen Ende der 1. Saison auf 99 hoch, ist super schnell und auch Kopfballstark, vor allem weil er groß ist.
12.07.2009, 11:13  

Beitrag #36

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
oha wie geht denn das? erste saison auf 99?
12.07.2009, 15:48  

Beitrag #37

Buccriigggs Avatar
Buccriiggg
Beiträge: 23
Buccriigggs Avatar
Buccriiggg
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von el nino93
oha wie geht denn das? erste saison auf 99?
Die Serie A hat 38 Spiele, die Coppa Italia auch mehr als 10. Wenn du Ibra also knapp 50 Spiele spielen lässt, entwickelt der sich rasant auf 99. Er ist auch komischerweise der einzige, bei dem im Bildschirm "Spielerentwicklung" bei Erfahrungspunkten immer über 10.000 stehen. Bei anderen Spielern sinds immer 300 oder so, bei Ibra 10.000. Und das war alle 10 Spiele so, also hab ich die Punkte manuell vergeben und ihn so auf 99 gekriegt. Und jetzt sammelt er Punkte, die er eh nicht verwerten kann, weil er schon überall 99 hat. Die Punkte nutz ich dann, wenn er 35 ist und Punkte verliert, dann ist erein 35jähriger Stürmer, der schneller als Messi und Iniesta rennen kann. Sehr genervt
12.07.2009, 17:27  

Beitrag #38

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
oki aber spielst du auch auf weltklasse?
12.07.2009, 18:04  

Beitrag #39

Buccriigggs Avatar
Buccriiggg
Beiträge: 23
Buccriigggs Avatar
Buccriiggg
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von el nino93
oki aber spielst du auch auf weltklasse?
Ne, leider nur auf Profi.
Ich hab zwar gestern mal zwei Freundschaftsspiele auf Weltklasse gemacht, das erste auch 2:0 gewonnen (Juventus gg. Milan, also gleichstarke Teams), das zweite aber 0:3 verloren, weil ich gemerkt hab, dass ich nicht klarkomme. Nach dem 0:1 hab ich nur noch so gespielt und gefoult und dann auch nach dem 0:3 die letzte rote Karte gekriegt. Spiel wurde abgebrochen.
Jedenfalls hab ich gemerkt, dass ich für Weltklasse noch etwas zu unbeständig bin. Ich hab auf Profi manchmal Spiele, die gewinn ich 10:0, manchmal gewinn ich aber auch nur 2:1. Ich muss noch ein bisschen an Konstanz zulegen.
12.07.2009, 18:29  

Beitrag #40

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
also ich finde das eher langweilig auf Profi, Lachflash
Ich selber spiele schon seit längerem auf Legende und selbst da gewinne ich hochLachenLachenLachen

ich spiele ausserdem gerne mit Juninho (nur für freistoß), Eto ó ist auch gut, dani alves, iniesta, arshavin, ederson, pato
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Beste spieler und warum?? Beste spieler und warum??