Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Beste spieler und warum?? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: wenn man nicht irgendwann mit weltklasse beginnt und das mal durchzieht und auch einige spiele verliert kommt das von alleine, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2009, 19:06   #41
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 39
Standard AW: Beste spieler und warum??

wenn man nicht irgendwann mit weltklasse beginnt und das mal durchzieht und auch einige spiele verliert kommt das von alleine, dass man dort immer besser wird. finds eh extrem langweilig, wenn man alles haushoch gewinnt.
Free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 20:49   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Beste spieler und warum??

joa stimmt
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 23:16   #43
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Nähe v. Dortmund
Beiträge: 23
Standard AW: Beste spieler und warum??

Zitat:
Zitat von Free Beitrag anzeigen
wenn man nicht irgendwann mit weltklasse beginnt und das mal durchzieht und auch einige spiele verliert kommt das von alleine, dass man dort immer besser wird. finds eh extrem langweilig, wenn man alles haushoch gewinnt.
Ich stimm dir zu, dass es langweilig ist, wenn man nur noch haushoch gewinnt. Da gibts jedoch diese Partien, die ich 13:0 gewinne, aber gegen Kaliber wie Arsenal reichts nur zu einem 2:1.
Ich bleib auf Profi, weil mir Weltklasse zu anstrengend ist. Bei Profi kannst du auch ruhig mal zwei Gänge zurückschalten, mal aufhören, die ganze Zeit zu rennen. Bei Weltklasse hast du direkt einen im Tor sitzen, wenn du mal eine Sekunde nicht 150% Leistung gibst.
Buccriiggg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 11:28   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Beste spieler und warum??

gut ist noch ze roberto...er ist zwar alt hat aber eine super technik und ist schnell
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 13:55   #45
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Beste spieler und warum??

bei mir eher net
hab nochn hama guten underdog:
jones( net der von schalke ) der spielt irgendwo in england is *** schnell 94 glaub ich is 1,90m groß also auch recht stark und hatn sehr guten abschluss und is kopfballstark
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 18:55   #46
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Beste spieler und warum??

mies muss ich mal gucken gehen^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 19:47   #47
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Beste spieler und warum??

joa mach das der hat ges 78 glob ich
die restlichen attribut sind aba nich als so gut
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 19:54   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Beste spieler und warum??

egal^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 09:54   #49
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von FIFA_09_FAN_3107
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3
FIFA_09_FAN_3107 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Beste spieler und warum??

ich finde viele spieler gut aber am besten finde ich
tor:adler weil er einfach gut in dem spiel ist und fast alle bälle bei mir halt
def:eiskalt S.Ramos weil er bei mir immer mit hilft er kommt immer mit nach vorne und mach bei mir auch sehr gute flanken die ich auch immer verwandle
Mittelfeld:Gerrad weil er ein hammer schuss drauf hat der bei mir eigendlich zu 80% auch rein geht egal von welcher entfernung
strum:F.Torrey & W.Rooney weil beide eine super ausdauer haben einen starken schuss und einen genauen schuss ich bin bei ManU mit Rooney nach 5 spieltagen mit 15 toren torschützen König
danach kommt von mir torres mit 13
also fast immer wen ich mit ihnen schiesse geht er rein
wen ich noch emfehle ist Baxster am anfang ist er noch schwach aber er wird ein richtiger power stürmer hohlt euch in einfach mal es lohnt sich
FIFA_09_FAN_3107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 14:06   #50
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 101
Standard AW: Beste spieler und warum??

wen ich empfehlen kann ist Sestak von Bochum. Extrem schnell und weiß wo das Tor steht.
Dann noch Habibou von Charleroi aus Belgien. Hat zwar nur ne 62 aber ich spiele unglaublich gerne mit ihm. Flanken kann ich mit ihm gut und er ist ziemlich gut im Kopfball. Zumindest sitzen ziemlich viele Flanken von ihm

In der Abwehr ist Lamey ziemlich gut..
eisern90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Beste spieler und warum??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Anfängerproblem? Zwei Spieler markiert Rosinenpicker FIFA 09 Forum 6 25.12.2008 21:37
Hilfe Managermodus > Prestige > Spieler Kader usw. Nezero FIFA 09 Forum 1 25.10.2008 20:52
Beste Spieler in FIFA 08 Noob_2 FIFA 08 Forum 1 28.11.2007 20:07
Spieler sind teilweise sehr jung Ofdta FIFA 07 Forum 3 07.03.2007 21:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de