Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 130
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2009, 12:04  

Beitrag #1

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Schreibt doch mal eure besten spieler die ihr denkt müssen unbedingt in den BEST OF FIFA 09 Kader und warum könnt ja auch mal sone elf nennen mit position

ich fang mal an

tor:Adler
Abwehr:Lahm,Terry,Ferdinand,Evra
Mittelfeld:Beckham,Kaka,Özil
Angriff:C.Ronaldo,Pato,Ronaldinho

Die würden alle wegrotzenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Zahnlücke
Freudig überrascht
31.01.2009, 12:12  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Cordoba von Inter ein super Verteidiger ist, auch wenn sein GES-Wert vielleicht nicht so hoch ist, so ist er wegen seiner Geschwindigkeit sehr sehr nützlich, holt er doch fast jeden Stürmer ein =)
31.01.2009, 12:15  

Beitrag #3

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Dede von dortmund ist auch sehr gut hat ne schöne wumme drauf
31.01.2009, 17:13  

Beitrag #4

Teddy84s Avatar
Teddy84
Beiträge: 7
Teddy84s Avatar
Teddy84
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Was Spieler angeht die auch mal aus der 2. Reihe guten strich ins Tor ziehen können würd ich sagen:
Van Bommel, Dede (wurd schon erwähnt^^)

Abwehr ganz klar: Lahm

Flügel : C. Ronaldo, Ribery

Sturm: V. Persie, Rooney(ka wie der sich nu schreibt^^), Pato/Henry
31.01.2009, 17:41  

Beitrag #5

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
odonkor finde ich auch nicht schlecht, weil er sehr schnell ist aber sonst kannste den in fifa eig vergessen weil er keine kondition hat und nach zwei drei sprints kann er schon nicht mehr

aber was mir auffällt ihr habt messi vergessen... der is doch voll gut Lachen
01.02.2009, 15:32  

Beitrag #6

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Henry kannste vergessen, der hat viel zu wenig Ausdauer!
01.02.2009, 15:43  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Find ich nicht, nur für Dauer Sprinttaste ist er wie viele Spieler nicht geeignet udnd das ist klar
01.02.2009, 16:16  

Beitrag #8

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Naja ist vielleicht eine Frage der Spielweise. Ich erwarte von den Stürmern, dass sie auch im Mittelfeld mithelfen Bälle erobern etc. Dementsprechend sollte diese dann auch laufen können.
01.02.2009, 16:36  

Beitrag #9

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
am besten ist immer noch özil von bremen ;-)
01.02.2009, 20:10  

Beitrag #10

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Aber sein Standartface ist soooo weit von der Realität entfernt!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Beste spieler und warum?? Beste spieler und warum??