Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 476
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2009, 15:39  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann scheint die config.dat nicht mehr Original zu sein, das du einfach mal die Original config.dat von der DVD kopieren solltest und einfügen solltest in deinem Hauptverzeichnis und das machste mit jeder Datei wo der Fehler kommt, bloß halt jeweils in das passende Unterverzeichnis einfügen und die alte ersetzen und natürlich mit Patch #1 anfangen, dann patch #2^^, aber das sollte ja selbstverständlich sein
02.02.2009, 15:45  

Beitrag #12

EmHas Avatar
EmHa
Beiträge: 17
EmHas Avatar
EmHa
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Aber ich habe ja keine DVD, habe das ja von EA-Downloader geladen. Oder macht das keinen unterschied!?

// Habs mal probier, bringt aber auch nichts...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 EA-Downloader - Eine Frage EA-Downloader - Eine Frage