Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 267
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2009, 19:52  

Beitrag #11

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hahahahaha , dieser TeudSmzviek............^^ Trend englische und deutsche Sprache miteinander zu vereinen find ich echt komisch.^^
04.02.2009, 20:25  

Beitrag #12

TidusDeluxes Avatar
TidusDeluxe
Beiträge: 7
TidusDeluxes Avatar
TidusDeluxe
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Das ist ja sehr interessant was du komisch findest... Zufrieden

Achja und @ Fifa Freak.. Ich will ja dass das online auch geändert wird.. zocke halt häufig online gegen meinen kollegen weil wir leider nicht jeden tag zusammen hocken!!
Achja und heute übrigens WIEDER ein cech bug.. ich flanke in die mitte (total die scheißflanke von tinga lol) und cech fängt ihn und lässt ihn durhc pannenbug (wie mein vorredner ihn nennt) wieder FALLEN.
Gut ich konnte daraus kein tor machen aber bald können wir alleine von den patzern ein 30 minütiges video drehen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Pannen Cech und Imba(lanced)
Reina
Pannen Cech und Imba(lanced) Reina