FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Pannen Cech und Imba(lanced) Reina (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9486-pannen-cech-und-imba-lanced-reina.html)

Duddel 02.02.2009 19:15

Pannen Cech und Imba(lanced) Reina
 
Hi, ist euch schonmal aufgefallen dass Petr Cech in Fifa09 TOTAL der PANNEN CECH ist, also ihm ein Patzer nach dem anderen passiert, besonders anfällig ist er bei Flanken und harmlose Bälle die zu ihm zurückgepasst werden.

Weiters ist Reina von Liverpool total sick imba, der hält alles, sick...ist euch beides schonmal aufgefallen oder sind euch Petrs Pannen noch nicht so aufgeallen? (achtet mal darauf!!)

(Cechs Spitzname ist nun schon "Peter DIE PANNE Cech")

apollox 02.02.2009 19:21

Der hat genauso soelten ne panne wie ein anderer Keeper auch, bzw sogar noch seltener wie viele anderen, also das kann ich absolut nicht bestätigen, genauso bei Reina kann ich es auch nicht bestätigen

BVB4ever 02.02.2009 21:35

Sehe ich auch nicht so. Ich hatte mal Cech. Der hat super gehalten.

CFC-Fan 03.02.2009 14:08

Find ich auch net.. immer wenn ich mit Liverpool spiel (Managermodus) ist Reina sehr gut.

Duddel 03.02.2009 18:56

Zitat:

Zitat von CFC-Fan (Beitrag 263379)
Find ich auch net.. immer wenn ich mit Liverpool spiel (Managermodus) ist Reina sehr gut.

ja ich schrieb ja auch dass Reina sehr sehr sehr gut ist ;)

TidusDeluxe 03.02.2009 21:51

Lool
 
Haha das ist ja mal lustig :D
Ich spiele auch ziemlich häufig mit nem Kollegen fifa (eigentlich im Schnitt pro tag 2-3 Spiele) und er ist halt großer chelsea fan und ich spiele häufig mit manchester. Und ich kann nur sagen. Das was du hier schilderst ist bei uns genauso!!
Cech erlaubt sich in jedem zweiten Spiel einen haarsträubenden Patzer.. Haut sich den Ball selber ins tor oder rennt völlig überhastet aus seinem tor heraus obwohl mein Spieler deutlich eher am ball ist.
Das kostet meinen Kollegen trotz gleicher Spielstärke einige male den Sieg.. Van der Sar hingegen hat in den ca. 150 Spielen bislang einen patzer gemacht an den ich mich erinnere ;)

Naja und mein Kollege hat auch schon das eine oder andere mal mit Liverpool gespielt als die sick in form waren und dieser Reina hielt jeden meiner Bälle.. selbst wenn ich 5m vorm tor nochmal quergepasst habe (eigentlich ein sicheres tor) hielt dieser imba tw den..
ich war mit meinen nerven total am ende..
Reina lief auch viel besser raus und fing die flanken irgendwie viel sicherer ab.. Ecken faustet er total oft was wir bei cech eigentlich nie gesehen hatten.

Ich dachte zuerst wir sind die einzigen die das so sehen.. aber nun sind wir ja schon zu dritt!

Meiner Meinung nach sollte fifa hier mit einem Patch nachbessern.. Den pannenbug bei cech beseitigen und reina etwas an die Stärke der anderen torwäte anpassen! :daumen:

fifa_freak 04.02.2009 16:14

das kann man mit dem CM09 auch selbst, also das Anpassen der Spielstärke bei Reina^^

CFC-Fan 04.02.2009 16:46

Kleine frage am rande... was meint ihr mit "sick" und "imba" ? ^^

Duddel 04.02.2009 18:41

Zitat:

Zitat von CFC-Fan (Beitrag 263819)
Kleine frage am rande... was meint ihr mit "sick" und "imba" ? ^^

sick=krank, also sick halt....:ugly:

imba=imbalanced, unausbalanziert :applaus: also entweder zu stark oder zu schwach/ in dem fall zu stark bei Reina.

@Tidus Deluxe: lol sehr geil dass es nicht nur mir so geht :daumen:

Muräne 04.02.2009 18:54

warum kürzt du imbalanced dann ab, wenn du es sowieso auschreibst? ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024