Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 558
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2009, 19:15  

Beitrag #1

Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hi, ist euch schonmal aufgefallen dass Petr Cech in Fifa09 TOTAL der PANNEN CECH ist, also ihm ein Patzer nach dem anderen passiert, besonders anfällig ist er bei Flanken und harmlose Bälle die zu ihm zurückgepasst werden.

Weiters ist Reina von Liverpool total sick imba, der hält alles, sick...ist euch beides schonmal aufgefallen oder sind euch Petrs Pannen noch nicht so aufgeallen? (achtet mal darauf!!)

(Cechs Spitzname ist nun schon "Peter DIE PANNE Cech")
02.02.2009, 19:21  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der hat genauso soelten ne panne wie ein anderer Keeper auch, bzw sogar noch seltener wie viele anderen, also das kann ich absolut nicht bestätigen, genauso bei Reina kann ich es auch nicht bestätigen
02.02.2009, 21:35  

Beitrag #3

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Sehe ich auch nicht so. Ich hatte mal Cech. Der hat super gehalten.
03.02.2009, 14:08  

Beitrag #4

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Find ich auch net.. immer wenn ich mit Liverpool spiel (Managermodus) ist Reina sehr gut.
03.02.2009, 18:56  

Beitrag #5

Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
Find ich auch net.. immer wenn ich mit Liverpool spiel (Managermodus) ist Reina sehr gut.
ja ich schrieb ja auch dass Reina sehr sehr sehr gut ist Zwinkern
03.02.2009, 21:51  

Beitrag #6

TidusDeluxes Avatar
TidusDeluxe
Beiträge: 7
TidusDeluxes Avatar
TidusDeluxe
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Haha das ist ja mal lustig Lachen
Ich spiele auch ziemlich häufig mit nem Kollegen fifa (eigentlich im Schnitt pro tag 2-3 Spiele) und er ist halt großer chelsea fan und ich spiele häufig mit manchester. Und ich kann nur sagen. Das was du hier schilderst ist bei uns genauso!!
Cech erlaubt sich in jedem zweiten Spiel einen haarsträubenden Patzer.. Haut sich den Ball selber ins tor oder rennt völlig überhastet aus seinem tor heraus obwohl mein Spieler deutlich eher am ball ist.
Das kostet meinen Kollegen trotz gleicher Spielstärke einige male den Sieg.. Van der Sar hingegen hat in den ca. 150 Spielen bislang einen patzer gemacht an den ich mich erinnere Zwinkern

Naja und mein Kollege hat auch schon das eine oder andere mal mit Liverpool gespielt als die sick in form waren und dieser Reina hielt jeden meiner Bälle.. selbst wenn ich 5m vorm tor nochmal quergepasst habe (eigentlich ein sicheres tor) hielt dieser imba tw den..
ich war mit meinen nerven total am ende..
Reina lief auch viel besser raus und fing die flanken irgendwie viel sicherer ab.. Ecken faustet er total oft was wir bei cech eigentlich nie gesehen hatten.

Ich dachte zuerst wir sind die einzigen die das so sehen.. aber nun sind wir ja schon zu dritt!

Meiner Meinung nach sollte fifa hier mit einem Patch nachbessern.. Den pannenbug bei cech beseitigen und reina etwas an die Stärke der anderen torwäte anpassen! Daumen hoch
04.02.2009, 16:14  

Beitrag #7

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
das kann man mit dem CM09 auch selbst, also das Anpassen der Spielstärke bei Reina^^
04.02.2009, 16:46  

Beitrag #8

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Kleine frage am rande... was meint ihr mit "sick" und "imba" ? ^^
04.02.2009, 18:41  

Beitrag #9

Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
Kleine frage am rande... was meint ihr mit "sick" und "imba" ? ^^
sick=krank, also sick halt....Zahnlücke

imba=imbalanced, unausbalanziert Daumen hoch also entweder zu stark oder zu schwach/ in dem fall zu stark bei Reina.

@Tidus Deluxe: lol sehr geil dass es nicht nur mir so geht Daumen hoch
04.02.2009, 18:54  

Beitrag #10

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
warum kürzt du imbalanced dann ab, wenn du es sowieso auschreibst? ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Pannen Cech und Imba(lanced)
Reina
Pannen Cech und Imba(lanced) Reina