Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 797
Gesamt online: 799
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2009, 21:16  

Beitrag #1

thegreatones Avatar
thegreatone
Beiträge: 6
thegreatones Avatar
thegreatone
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey hey
Hab seit kurzem das Problem, das mein FIFA während des Spiels einen waagerechten Balken bekommt. Dieser Balken geht über die komplette Breite des Bildschirms und ist ca. 1cm breit. Sobald der Balken auftaucht bewegt sich alles nur noch in Zeitlupe. Nach 1-2 sekunden ist wieder alles normal.
Das kommt meist vor, wenn der Ball über die Mittellinie kommt Lachflash

Hab die Einstellungen alle auf Maximum! Das Spiel hab ich jetzt schon ewig und nie Probleme, bis das vor 3-4 Tagen angefangen hat.

Prime, Memtest, ATI Tool...alles schon laufen lassen. Temperatur des Prozessors geht auf max. 53°. Grafikkartenspeicher 73° bei den Versuchen.

Während des Spiels geht die CPU auf ca. 35° und Grafik auf 58°

Spiel wurde schon neu installiert. Grafiktreiber erneuert und auch ältere Version getestet...ich dreh noch durch Sehr genervt

Meine Hardware
CPU: Intel Core 2 Duo E8600 3,3Ghz
Grafik: ATI 4870 mit 1GB Ram
Arbeitsspeicher: 8GB OCZ
Board: Asus P5Q Pro
Netzteil: BE QUIET Dark Power Pro 600W
BS: Win Vista Home Premium 64

Hoffe ihr könnt mir noch paar Tips geben
03.02.2009, 21:25  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste irgendwas am PC vorher verändert oder so?
Also EInstellungen Software, Treiber oder ähnliches
03.02.2009, 21:33  

Beitrag #3

thegreatones Avatar
thegreatone
Beiträge: 6
thegreatones Avatar
thegreatone
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ne gar nix...selbst win updates wurden net gemacht. die sind deaktiviert und werden nur manuel installiert.

Deshalb wundert mich das ja alles -.- Virenscanner hab ich auch ausgemacht...hat auch nix geändert.

Das wunderliche ist ja auch, das die Störung nur kurz kommt und wieder weg ist. Dann dauerts wieder, dann kommts wieder für 1-2 sekunden fertig. Dazwischen läuft es, als wäre nix.
03.02.2009, 21:40  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sehr merkwürdig, gerade weil die Temperaturdaten etc nicht wirklich den Anschein machen als ob, denn bei den 73° sind bzw sollten durchaus noch 15-25° Puffer nach oben sein und auch dann würde das anders aussehen.
Könnte mir sonst höchstens noch ein Problem mit dem Monitorkabel vorstellen, zumindest wenn die Abstände nicht regelmäßig sind, sondern unterschiedlich
03.02.2009, 21:47  

Beitrag #5

thegreatones Avatar
thegreatone
Beiträge: 6
thegreatones Avatar
thegreatone
Beiträge: 6
Beiträge: 6
73° sind ja auch nur bei dem ATI Test Tool. Im Spiel ist die ja maximal auf 58° Schockstarre

Werd jetzt einfach mal alles aufräumen. Andere Spiele deinstallieren, unnötige Programme (wobei Windows bleibt Zahnlücke) usw.
03.02.2009, 22:46  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Würde eher mal Registry säubern und Defragmentieren bzw kompremieren und die Platte selbst auch eher entrümpeln über Tools
04.02.2009, 21:46  

Beitrag #7

thegreatones Avatar
thegreatone
Beiträge: 6
thegreatones Avatar
thegreatone
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hab jetzt alles gesäubert. Hat das Spiel auch mal auf ne andere Partition installiert. Wird net besser...
Werds in die Ecke werfen und hoffen, das es sich von alleine repariert Zähnefletschen
23.02.2009, 19:27  

Beitrag #8

thegreatones Avatar
thegreatone
Beiträge: 6
thegreatones Avatar
thegreatone
Beiträge: 6
Beiträge: 6
So will dann auch mal die Lösung presentieren Lachen

Format C: alles neu installiert. mit den gleichen Programmen und Treibern. Jetzt läuft es wieder ohne Probleme Zahnlücke
Irgendwo hatte sich wohl ein Bit quer gelegt... würd nur gern wissen wo Sehr genervt
24.02.2009, 11:03  

Beitrag #9

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Tjo manchmal ist son PC eine Sache für sich. Fande es auch schon sehr interessant, dass ich mein Fifa neu installieren musste, um das Kaderupdate zu saugen, obwohl alle Dateien davor auch schon wieder original waren Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa Ruckelt im Spiel kurz Fifa Ruckelt im Spiel kurz