Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 367
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2009, 15:01  

Beitrag #1

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich hab mal eine Frage an euch, ich hab ein Super Tor bei Fifa geschossen. Das ist zwar schon länger her aber ich hab es immerhin gespeichert. Nur wenn ich es in Fifa anschauen will, kommt die Meldung "unable to load". Wie kann ich die Wdh doch noch zum abspielen bringen??? Wenn einer ne Lösung hat, bitte melden.Daumen hochDanke schonmal Daumen hoch
10.02.2009, 15:06  

Beitrag #2

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Hast du mal geguckt, ob der File überhaupt da ist? Geh mal unter Eigene Dateien zu deinem Fifa 09 Ordner, guck dir den Ordner E - Wiederholung NAME DER DATEI an und guck ob dort eine Datei drinnen ist. Notfalls kannst du diese bestimmt konvertieren und dir dann z.B. mit dem Windows Media Player anschauen.
10.02.2009, 15:18  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja File ist vorhanden, werde es mal mit konvertieren probsen. Danke dir ;-)
10.02.2009, 15:28  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Konvertieren kannste sie nur, wenn du die Wdh laden kannst, sonst nicht und wenn es nicht geht, kann es durchaus daran liegen, das du vlt die fifa.db verstärkt modifiziert hast, wobei verstärkt heißt auch wirklich verstärkt, also nicht nur ein wenig was bei Savegames schon zu viel ist, sondern schon mehr^^
10.02.2009, 15:32  

Beitrag #5

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Aha..............also gibt es dann keine Möglichkeit die wdh. anzuschauen??? Weil v. 100 wdh. funzen vllt. 5 nicht, aber darunter ist mein zauberhaftes Tor.

Ps. Konvertieren funzt nicht................hast du richtig erkannt.^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Wiederholungen funkt. nicht :-( Wiederholungen funkt. nicht :-(