Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spiel bleibt hängen bei Ecke... im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi, ich hab irgendwie das Problem, dass mein Spiel immer vor dem Ausführen einer linken Ecke hängen bleibt und nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2009, 23:36   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 3
Standard Spiel bleibt hängen bei Ecke...

Hi,

ich hab irgendwie das Problem, dass mein Spiel immer vor dem Ausführen einer linken Ecke hängen bleibt und nicht weiter läuft...
Der Ball ist im Toraus, die Animation vor der Ecke funktioniert noch und plötzlich ist das Bild schwarz bzw. nach einigen Momenten und ein paar Mal zum Desktop schalten hab ich das Bild wieder. Aber das Bild ist eingefroren. Der Sound läuft noch ein bisschen weiter, aber verstummt dann auch... Das passiert nur bei der linken Ecke. Von rechts läuft alles einwandfrei ab...
Hab schon hier im Forum und in anderen Foren gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte...

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte???

MfG Omjoe
Omjoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 13:26   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 3
Standard

Ich hab festgestellt, dass ich das Problem nur habe, wenn ich mit RedBull Salzburg spiele... bei allen anderen Vereinen tritt das Problem nicht auf...
Irgendjemand eine Idee???
Omjoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 14:54   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Hast Du die Patches von EA drauf?
Die beheben ein paar Fehler.
Und ist Dein Spiel sonst unverändert?
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 20:40   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 3
Standard

Patches sind drauf und sonst hab ich auch nichts verändert. Hatte die Aufstellung der Mannschaft verändert, aber dann zurück gestellt... hat auch nichts gebracht - nur dass ich zwei Spiele ohne eine eben solche Ecke spielen konnte ... :P

Ach ja, wenn das Spiel nach der Ecke abstürtzt, und ich es über den Taskmanager beende und neu starten will, kriege ich folgende Fehlermeldung:
FIFA 09 requiert une acceleration graphique materielle.

Geändert von Omjoe (09.02.2009 um 20:50 Uhr).
Omjoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 21:16   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die Fehlermeldung besagt das das Spiel eine Hardwarebeschleunigung benötigt bzw die Grafikkarte und das würde heißen, das diese entweder in Windows zu schwach eingestellt ist oder bei DirectX vermutlich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spiel bleibt hängen bei Ecke...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure besten/merkwürdigsten Spiele... Borusse FIFA 09 Forum 262 31.08.2009 18:09
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26
Online spiel wird immer nur geladen.... Hupser Online Gaming 4 02.01.2008 03:36
Spiel funzt nicht mehr Berlin-Koeln Online Gaming 6 28.12.2007 18:58
Nowitzki hält Dallas im Spiel Achne Off-Topic Forum 5 06.05.2007 10:54


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de