Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 276
Gesamt online: 281
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2009, 18:22  

Beitrag #1

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Tja... Ich habe die Menümusik mit dem Soundmaster geändert. Jetzt habe ich FIFA 09 gestartet und mich gefreut, dass alles so gut funktioniert und ich jetzt tolle Musik höre. Die Freude wehrte allerdings nicht sonderlich lange an. Sobald ich ein Spiel absolviere ist die Musik nämlich weg. Es wird zwar angezeigt, welcher Titel abgespielt wird. Aber wirklich abgespielt wird es eben nicht! Also dachte ich, ich starte mal den SM. Aber als ich die Songs laden wollte kam folgende Fehlermeldung:


Also hab ich mir mal den Musik Changer runtergeladen. Da kam folgende Meldung:


wenn ich das ganze irgendwie zurücksetzten könnte, dann könnte ich das Problem sicher beheben. Nur wie? Hat einer ne Lösung für mich?
05.02.2009, 18:23  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du ein Backup der audio.big?
Wenn ja, darüber kannste es zurücksetzen, sodass du sogar noch die neuen Lieder hast, bloß halt nicht mehr die richtige Titelanzeige wenn die kommen, sondern es wird halt dann der Titel angezeigt, den du ersetzt hast
05.02.2009, 18:24  

Beitrag #3

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von BVB4ever
wenn ich das ganze irgendwie zurücksetzten könnte, dann könnte ich das Problem sicher beheben. Nur wie? Hat einer ne Lösung für mich?
BackUps, mein Lieber. Das A und O in dieser Branche.
05.02.2009, 18:30  

Beitrag #4

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Ja ich weiß... Bekomme ich die audio.big auch irgendwie anders? oder kann sie einer hochladen? Ich brauch ja nur die vom normalen FIFA...
05.02.2009, 18:32  

Beitrag #5

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
vielleicht kannst du die auch aus der DVD kopieren, keine Ahnung, meine ist zu sehr verändert (Apollox' Soundpatch z.B.). Und die DVD habe ich gerade nicht in greifbarer Nähe, sonst hätte ich schnell geguckt.
05.02.2009, 18:36  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einfach von DVD kopieren, bzw bei der von DVD die Songlist.bin exportieren und in deiner einfügen
05.02.2009, 18:41  

Beitrag #7

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
OK Danke. Ich machs mal.
05.02.2009, 21:50  

Beitrag #8

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Das ist Lustig: Ich habe die Datei von der DVD eingefügt.
Jetzt habe ich immernoch die Songs, die ich eingefügt habe. Sie heißen jetzt nur wie früher, aber das stört mich nicht. LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
05.02.2009, 22:09  

Beitrag #9

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von apollox
...sondern es wird halt dann der Titel angezeigt, den du ersetzt hast
Lesen hilft^^Zufrieden
05.02.2009, 22:10  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das hab ich doch geschrieben vorhin^^
Schließlich stecken in der audio.big ja auch keine Songs, sondern nur die Namen etc
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Musik geändert -> Problem Musik geändert -> Problem