FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Anfängerproblem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9552-anfaengerproblem.html)

sgd 05.02.2009 17:08

Anfängerproblem
 
Hallo, bin neu hier und auch neu bei der FIFA Reihe.

Habe nen paar Probleme und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Spiele erst auf Halb-Profi mit Fiorello, Sergio Ramos, Richards, Gale, Sidnei, Rodwell, Kroos, Pjanic, Aguero, Pato. Bank: Jovetic, Bojan, Lulihan, C. Eduardo, Gosing, Nordveith, Baxter.

1. Meine Spiele rennen sich häufig selber über den Haufen, es komme schon vor, dass einer dem heranstürmenden Stürmer den Ball ab nimmt und dann mit dem verfolgenden Speler zusammenstößt und so dem Stürmer den Ball perfekt vorlegt, der so frei vor Tor steht und einschießt.

2. Passhilfe, habe unter Spieleinstellungen autom. Pass und Flanke auf aus und trotzdem spielen meine Spiele unbeirrt immer nach vorn und dabei nicht zu wenig zum Gegner.

3. Wenn ich den Spieler wechsel, kommt es mir vor als ob der dann ne kurze Denkpause macht ehe er auf die Steuerung reagiert und dann ist der Gegenspieler schon meist weg.

4. Mir scheint so, dass die Fähigkeiten der Spieler nicht richtig zum Tragen kommen, dh. einem unerschöpften 85er Spieler läuft ein 65er davon.

Muräne 05.02.2009 17:21

1.passiert bei mir auch
2.wenn du automatisch ausgestellt hast, dann spielen sie ja auch nicht mehr automatisch zu einem mitspieler^^
3.kann ich leider nicht helfen
4,hängt ja auch von der eigenschaft schnelle sprints ab, nicht nur vom GES wert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024