FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Problem mit Manager-Spielstand (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9556-problem-mit-manager-spielstand.html)

S-works90 05.02.2009 18:10

Problem mit Manager-Spielstand
 
Hi,
ich habe mit dem CM 09 Teams und Spieler bearbeitet. Zuvor sicherte ich, wie empfohlen, den Spielstand der Managerkarriere, weil diese sonst nicht mehr spielbar ist. Zum Schluß fügte ich die Datei wieder in den User-Ordner ein.

Leider sürzt das Spiel, trotz der Sicherung, beim Laden der Karriere ab.
Es erkennt aber unter "Details" bei "Laden/Exportieren" die Länge und andere Daten der Karriere.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder weiß eine Lösung??

apollox 05.02.2009 18:13

Egal ob gesichert oder nicht, Spielstände gehen nach Änderungen an der Datenbank nicht mehr, außer wenn du auch die alte Datenbank wiederherstellst, denn ob du ihn sichert oder drin lässt und dann testest, ist absolut das gleiche, denn da ändert sich rein gar nix, sondern ist halt absolut das gleiche


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024