Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 394
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2009, 18:10  

Beitrag #1

S-works90s Avatar
S-works90
Beiträge: 1
S-works90s Avatar
S-works90
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,
ich habe mit dem CM 09 Teams und Spieler bearbeitet. Zuvor sicherte ich, wie empfohlen, den Spielstand der Managerkarriere, weil diese sonst nicht mehr spielbar ist. Zum Schluß fügte ich die Datei wieder in den User-Ordner ein.

Leider sürzt das Spiel, trotz der Sicherung, beim Laden der Karriere ab.
Es erkennt aber unter "Details" bei "Laden/Exportieren" die Länge und andere Daten der Karriere.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder weiß eine Lösung??
05.02.2009, 18:13  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Egal ob gesichert oder nicht, Spielstände gehen nach Änderungen an der Datenbank nicht mehr, außer wenn du auch die alte Datenbank wiederherstellst, denn ob du ihn sichert oder drin lässt und dann testest, ist absolut das gleiche, denn da ändert sich rein gar nix, sondern ist halt absolut das gleiche
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
managermodus, problem, spielstand
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Problem mit Manager-Spielstand Problem mit Manager-Spielstand