Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 487
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2009, 16:11  

Beitrag #1

Willikinders Avatar
Willikinder
Beiträge: 2
Willikinders Avatar
Willikinder
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo FiFa Gemeinde,

ich habe mir FIFA 09 gekauft. Ich kenne FIFA 08 nur vom Nintendo DS lite.

Nachdem ich das Spiel installiert habe, klappt nun nicht viel.

Eigentlich möchte ich zunächst mit meinem Gamepad und Lieblingsverein gegen eine vom Computer gesteuerte Mannschaft spielen.

Inzwischen habe ich verstanden, dass ich das Gamepad auf die Seite meine Vereins bringen kann und meine Mannschaft damit zu steuern ist.
Aber ich muß immer auch mit der Maus oder der Tastatur die Gegner, zumindest teilweise, steuern. Kann man das Abschalten?

Was mache ich falsch?

Bitte helft einem Anfänger. Schon jetzt vielen Dank.

Willikinder
07.02.2009, 16:17  

Beitrag #2

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ist die Tastatur/Maus bzw. Tastatur + Maus auch auf der Seite des Vereins, mit dem du spielst?
07.02.2009, 16:24  

Beitrag #3

Willikinders Avatar
Willikinder
Beiträge: 2
Willikinders Avatar
Willikinder
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke für die schnelle Reaktion .

Nein die anderen Geräte habe ich bei der Gastmannschaft geparkt.
Das muß ich wohl ändern?
07.02.2009, 16:26  

Beitrag #4

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ja, die müssen in die Mitte der beiden Mannschaften. Nur das Gerät, was du nutzt, muss auf die Seite der Mannschaft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Anfänger mit Problemen Anfänger mit Problemen