FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   FIFA 09 Probleme :( (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9584-fifa-09-probleme.html)

Norsco 07.02.2009 21:55

FIFA 09 Probleme :(
 
Moin!

Irgendwie werde ich trotz 3 Wochen intensiven zocken nicht schlau aus FIFA09. (spiele auf der 360)

Folgende Probleme habe ich:

1.) Ich spiele oft mit HSV online ein schnelles Ranglisten Spiel. Kommt ein Pass des Gegners, der flanken will, kommt einfach kein Spieler, trotzdem er KEINEN Ball hat, an einem Gegenspieler vorbei. Gibts ne Turbo Funktion?

2.) Abwehr: Entweder von vorne Grätschen oder mit gedrückter A Taste am Gegner bleiben, aber: wie bekomme ich den Ball weg? Mit Grätschen gibts fast nur gelbe und rote Karten https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ilies/wink.gif

3.) 1vs1 Situationen: Wie kommt ihr am Mann vorbei? Ich krieg das nie hin

4.) Wie kriegt ihr es hin, dass Spieler dem Ball entgegenlaufen? Bei mir bleiben sie ständig beim Pass nur stehen, der Gegner läuft natürlich und meine Jungs gucken zu :/

Vielleicht bin ich auch zu doof für FIFA, aber irgendwie krieg ich online nichts gebacken - und man will sich ja schließlich verbessern https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ilies/wink.gif

KuMar 07.02.2009 22:38

So ziemlich die gleichen Probleme hab ich auch, nur mit dem Unterschied, dass ich FIFA aufm PC spiele.
Dein erstes Problem ist aber unabhängig von der Mannschaft.

Ich hatte mal so einen ähnlichen Thread eröffnet mit 75% Fragen mit dem gleichen Inhalt.
Ich hab jetzt die Grafik mal auf die höchste Stufe gestellt damit die wenigstens etwas von dem schlechten Verhalten ablenkt.
Weiterhin kann ich allen nur raten, wenn sie einem stressbedingten Herzinfarkt aus dem Weg gehen wollen: FINGER WEG VON FIFA!!! Ebenso habe ich zu bemängeln, dass angeprangert wird, die KI sei ja so vorzüglich und nähert sich immer mehr der realen Intelligenz. Das einzige was ich daraus schliessen kann: Die schlechten PISA-Ergebnise.

Auch wenn einige sich jetzt ans Bein gepisst fühlen, aber die 2 Punkte musste ich einfach mal hierrein posten. Auch wenn die länge meinen egtl. Beitrag überschreitet.

CFC-Fan 08.02.2009 18:06

Online is am Anfang verdammt schwer verglichen mit dem Singleplayer find ich.. Am besten du zockst erstmal ne weile weiter so im SP bis du merkst das es dir zu einfach wird und du dann die Schwierigkeitsstufe höher stellst... so wars zumindest bei mir, mittlerweile spiel ich mit Legende und Online is für mich auch kein großes Problem mehr ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024