Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 565
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2009, 21:35  

Beitrag #11

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich würd sagen dass fifa auf seiner nur einen kleinen anteil ausmacht^^
10.02.2009, 21:43  

Beitrag #12

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ich glaub auch, so viele Spiele wie er hat und verbessert^^ ich glaub allein für seine Favoriten-Liste beim Internet-Explorer hat er schon 1 MB Lachen
10.02.2009, 23:09  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Ich hab nur 280GB Festplattenspeicher (2 Festplatten 80GB + 200GB), wovon ca 60-70GB noch niemals zugeteilt sind als Partition für Windows oder Backup Partition für Datensicherungen usw und SPiele machen davon gerademal ca 80-100GB aus, also von dem Speicher den ich zugeteilt habe
2. So viele Spiele veränder ich nicht oder wenn höchstens nur minimal
3. IE nutze ich nicht, zu langsam, zu unsicher, zu viel Werbung usw.
4. Ich hab gerade mal 9 Lesezeichen, wobei man da auch locker 3 abziehen könnte die nicht unbedingt nötig sind und davon sind gerademal 2 Lesezeichen direkt mit FIFA im Zusammenhang. Den Rest gib ich über Adressleiste + Auto-Vervollständigung ein

Wie ihr seht seht bin ich eigentlich harmlosLachen
11.02.2009, 12:06  

Beitrag #14

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
du rechtfertigst dich Lachen

1. ich habe 370 GB Lachen davon sind mindestens 20 GB Musik/Filme/Software^^
2. ich auch, außer bei Fifa
3. ich nutze auch Opera^^ aber IE ist bekannter als Opera und deswegen habe ich die 'Favoriten-Liste' anstatt die 'Lesezeichen' ausgewählt, weil die meisten damit doch mehr anfangen können
4. kein Kommentar
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Maus und Tastertur Maus und Tastertur