Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 421
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2009, 21:04  

Beitrag #1

dr. dosenkohls Avatar
dr. dosenkohl
Beiträge: 6
dr. dosenkohls Avatar
dr. dosenkohl
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hi ich habekürzlich fifa 09 und es läuft auch alles ganz gut bloß wenn ich zum beispiele ein ball aus dem strafraum nach vorne schlagen will hackt das spiel...ich hab auch schon mein arbeitsspeicher auf 3gb aufgerüstet und grafik zreiber sind auch alle aktuell aber es ändert sich nichts :-(
wäre cool wenn mit jemand weiterhelfen kann
03.03.2009, 21:08  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
probier einfach apollox' performance patch

siehe hier https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...tml#post250446
03.03.2009, 21:17  

Beitrag #3

dr. dosenkohls Avatar
dr. dosenkohl
Beiträge: 6
dr. dosenkohls Avatar
dr. dosenkohl
Beiträge: 6
Beiträge: 6
cool danke hoffe das es funkt.

also es is schpn besser zwar noch nicht perfekt aber man kann ja nicht alles haben Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Grafikproblem :-( Grafikproblem :-(