Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2009, 20:54  

Beitrag #1

KuMars Avatar
KuMar
Beiträge: 18
KuMars Avatar
KuMar
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Also, einige von euch kennen's vllt. Man meldet sich am Anfang online an, weil man im Singleplayer egtl schon so ziemlich alles wegklatscht und denkt, dass geht online genau so. Dann sind aber irgendwann die Stats versaut und das wars mit dem schönen Account.
Ich will mir jetzt nen 2. Account machen. Bzw. den ersten löschen und nen neuen anmelden. Ich hab allerdings damals meinen Key registriert. Jetzt weiss ich nicht ob der Key auf den Account registriert wurde oder auf meine email ?!
Kann ich jetz ohne Bedenken den Acc löschen und nen neuen machen oder ist dann meine Registration verfallen und der Key nicht mehr brauchbar?
10.02.2009, 19:32  

Beitrag #2

Hugzs Avatar
Hugz
Beiträge: 21
Hugzs Avatar
Hugz
Beiträge: 21
Beiträge: 21
hey KuMar

die e-mail und dein spitzl wurde gespeichert und natürlich auch dein key also ich würd den acc nicht löschen !!!!

Grüße HugzDaumen hochDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Serial und Accountzuordnung Serial und Accountzuordnung