Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 567
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2009, 01:21  

Beitrag #1

andy-fcns Avatar
andy-fcn
Beiträge: 1
andy-fcns Avatar
andy-fcn
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hey leute
ich hab ein problem, und zwar:
ich war ganz normal bei der Adidas-Live Session angemeldet etc.
aufgrund eines Viruses musste ich meinen Pc jedoch formatieren.
Nach der Neuinstallation von FIFA09 wollte ich mich wieder bei der Adidas-L.-S. anmelden, jedoch ist mein Benutzername und/oder Passwort falsch. Das Problem ist nur, dass ich mir nicht mehr sicher bin wie mein Benutzername und/oder Passwort richtig lautet... und einen neuen account kann ich nichz machen wegen dem Pc-Key. Kann mir jemand helfen? wie man z.B. sein Benutzername der Passwort bei EA hinterfragen kann oder seinen alten Account ganz löschen kann?!
Schluchzen
12.02.2009, 15:01  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Löschen geht nicht und PW etc kannste ganz einfach über die EA Seite anfordern, denn der FIFA Account ist ja der EA Masterkonto Account und somit kannste den darüber auch wieder rausfinden, also da über Passwort vergessen Funktion
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
account, adidas, live, session
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Problem mit adidas-live-session Problem mit adidas-live-session