Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 550
Gesamt online: 551
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2009, 17:36  

Beitrag #1

cat_wisels Avatar
cat_wisel
Beiträge: 1
cat_wisels Avatar
cat_wisel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
werde hier meinem Ärger mal Luft machen und bin gespannt ob das Thema gelöscht wird....

Nach langem Suchen kaufe ich letztendlich Fifa 09. Ich installiere das Spiel auf meinem Spielerechner und was passiert?. Ich werde gezwungen Online zu gehen, obwohl ich das gar nicht will. Zur Aktivierung des Games!!!. Ok. denke ich, was soll's, einmal online, aktivieren und das wars. Rechner offline gestellt und das Spiel neu starten.....HÄ??? ich soll Online gehen damit überprüft werden kann dass das Spiel auch wirklich mir gehört??? Spinnen die??? Ich bin doch der Käufer, war nicht mal der Kunde der König??? Nun bin ich zum potenziellen Dieb degradiert???. Das Spiel funktioniert also nur wenn ich Online bin, stinking wie verrückt auf die von Ea-Sport's, aber ich will halt MEIN SPIEL DASS ICH BEZAHLT HABE auch spielen. Also wieder auf nach Online.....
Na toll nun stürzt das Spiel zum zweiten mal ab, während ich meine Managerdaten eingebe. Ich habs satt und spiel nun nicht mehr. Und ich weiß eines ganz sicher!!!!!! Nie wieder kaufe ich ein Spiel das mir solche Vorschriften macht. Freut euch über mein Geld, ist für lange, lange Zeit das letzte Geld dass ihr von mir bekommen habt.
Ich hoffe dass viele ebenso denken wie ich, bin da echt gespannt wie es dann mit euch weitergeht......
12.02.2009, 18:01  

Beitrag #2

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zwei Sachen: 1. musste ich nie online gehen, um das Spiel zu aktivieren oder sonst was, 2. ist das hier ein inoffizielles Forum und wir profitieren in keinster Weise davon, wenn jemand ein Spiel kauft!
12.02.2009, 18:02  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also ich glaube da bist du der einzige der das problem hat (ich kenne zumindestens keinen anderen)
man muss fifa doch nicht online regestrieren um zu spielen, dass ist doch bei keinem so, oder
und wegen des managermodes, hast du die ea-patches installiert?
12.02.2009, 18:06  

Beitrag #4

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
ich glaubs nicht, Muräne, ich denke mal, er hat genug^^
12.02.2009, 18:08  

Beitrag #5

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ok^^
14.02.2009, 09:29  

Beitrag #6

Friesenjungs Avatar
Friesenjung
Beiträge: 11
Friesenjungs Avatar
Friesenjung
Beiträge: 11
Beiträge: 11
@cat_wiesel:

Dieses FIFA 09 ist eine ganze Farce. Dein Problem in allen Ehren. Ich habe noch ganz andere. Diese verdammten Bugs beim Online-Spiel.

Wenn man mit bestimmten Spielern Tore erzielt, ist nicht sicher, ob dann nicht die Verbindung abgebrochen wird. Dieses Problem bestand schon 2008. Es passiert bei folgenden Spielern:

Luca Toni
Miro Klose
Robbie Keane
David Villa
bei einigen Wintertransfers passiert das auch

Es sind genau die gleichen Spieler. Ich vermute mal, dass der Entwickler bei Ea kein Bayern-Fan ist. Muss ja nicht. ich finds nur ärgerlich, weil ich Bayern-Fan bin und auch mit Bayern zocken möchte. Manu und Barca haben nicht den kleinsten Bug/Fehler! Zudem ruckelt es total, wenn ich in der Allianz Arena spiele. Im Old Trafford oder San Siro ist das nicht so. Vielleicht leide ich unter Verfolgungswahn. Aber andere User können meine Ausführungen bestätigen.
14.02.2009, 09:30  

Beitrag #7

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
liegt das nicht daran, das eure Online-Gegner nicht verlieren können?
15.02.2009, 13:28  

Beitrag #8

KuMars Avatar
KuMar
Beiträge: 18
KuMars Avatar
KuMar
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Nein liegt es definitiv nicht. Ich kann das alles nur bestätigen was meine Vorredner hier angeprangert haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 EA-Sports Nein Danke EA-Sports Nein Danke