Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EA-Sports Nein Danke im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, werde hier meinem Ärger mal Luft machen und bin gespannt ob das Thema gelöscht wird.... Nach langem Suchen kaufe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2009, 17:36   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 1
Standard EA-Sports Nein Danke

Hallo,
werde hier meinem Ärger mal Luft machen und bin gespannt ob das Thema gelöscht wird....

Nach langem Suchen kaufe ich letztendlich Fifa 09. Ich installiere das Spiel auf meinem Spielerechner und was passiert?. Ich werde gezwungen Online zu gehen, obwohl ich das gar nicht will. Zur Aktivierung des Games!!!. Ok. denke ich, was soll's, einmal online, aktivieren und das wars. Rechner offline gestellt und das Spiel neu starten.....HÄ??? ich soll Online gehen damit überprüft werden kann dass das Spiel auch wirklich mir gehört??? Spinnen die??? Ich bin doch der Käufer, war nicht mal der Kunde der König??? Nun bin ich zum potenziellen Dieb degradiert???. Das Spiel funktioniert also nur wenn ich Online bin, stinking wie verrückt auf die von Ea-Sport's, aber ich will halt MEIN SPIEL DASS ICH BEZAHLT HABE auch spielen. Also wieder auf nach Online.....
Na toll nun stürzt das Spiel zum zweiten mal ab, während ich meine Managerdaten eingebe. Ich habs satt und spiel nun nicht mehr. Und ich weiß eines ganz sicher!!!!!! Nie wieder kaufe ich ein Spiel das mir solche Vorschriften macht. Freut euch über mein Geld, ist für lange, lange Zeit das letzte Geld dass ihr von mir bekommen habt.
Ich hoffe dass viele ebenso denken wie ich, bin da echt gespannt wie es dann mit euch weitergeht......
cat_wisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 18:01   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zwei Sachen: 1. musste ich nie online gehen, um das Spiel zu aktivieren oder sonst was, 2. ist das hier ein inoffizielles Forum und wir profitieren in keinster Weise davon, wenn jemand ein Spiel kauft!
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 18:02   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich glaube da bist du der einzige der das problem hat (ich kenne zumindestens keinen anderen)
man muss fifa doch nicht online regestrieren um zu spielen, dass ist doch bei keinem so, oder
und wegen des managermodes, hast du die ea-patches installiert?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 18:06   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich glaubs nicht, Muräne, ich denke mal, er hat genug^^
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 18:08   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 09:29   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 11
Standard

@cat_wiesel:

Dieses FIFA 09 ist eine ganze Farce. Dein Problem in allen Ehren. Ich habe noch ganz andere. Diese verdammten Bugs beim Online-Spiel.

Wenn man mit bestimmten Spielern Tore erzielt, ist nicht sicher, ob dann nicht die Verbindung abgebrochen wird. Dieses Problem bestand schon 2008. Es passiert bei folgenden Spielern:

Luca Toni
Miro Klose
Robbie Keane
David Villa
bei einigen Wintertransfers passiert das auch

Es sind genau die gleichen Spieler. Ich vermute mal, dass der Entwickler bei Ea kein Bayern-Fan ist. Muss ja nicht. ich finds nur ärgerlich, weil ich Bayern-Fan bin und auch mit Bayern zocken möchte. Manu und Barca haben nicht den kleinsten Bug/Fehler! Zudem ruckelt es total, wenn ich in der Allianz Arena spiele. Im Old Trafford oder San Siro ist das nicht so. Vielleicht leide ich unter Verfolgungswahn. Aber andere User können meine Ausführungen bestätigen.
Friesenjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 09:30   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

liegt das nicht daran, das eure Online-Gegner nicht verlieren können?
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 13:28   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 18
Standard

Nein liegt es definitiv nicht. Ich kann das alles nur bestätigen was meine Vorredner hier angeprangert haben.
KuMar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EA-Sports Nein Danke
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treiber für EA Sports Gamepad von Pebble Entertainment zum downloaden Revan24 FIFA 09 Forum 1 29.05.2012 11:22
EA Sports! It's a bug-game! AnGeBeR1986 FIFA 09 Forum 30 01.06.2009 01:22
EA Sports Games für PC Grip Runners Games Forum 10 18.01.2009 20:51
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de