Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 204
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2009, 21:45  

Beitrag #11

Pharaways Avatar
Pharaway
Beiträge: 14
Pharaways Avatar
Pharaway
Beiträge: 14
Beiträge: 14
creation master? Zweifelnd
12.02.2009, 21:51  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann gibt den doch einfach nicht 1, sondern 20 oder so
CreationMaster = Tool zum editieren
12.02.2009, 21:53  

Beitrag #13

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
das ist ein tool von rinaldo das du hier: Setup_CM09_Rel_1_01.exe - FileFront.com downloaden kannst
mehr dazu findest du auch hier: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...09-thread.html

mit dm creation master kannst du alles mögliche in der fifa datenbank verändern
12.02.2009, 21:56  

Beitrag #14

Pharaways Avatar
Pharaway
Beiträge: 14
Pharaways Avatar
Pharaway
Beiträge: 14
Beiträge: 14
20 hab ich auch schon probiert, und 30 und 15 und 60 - vielleicht sollte ich mal 99 versuchen Panik

ich hab grade die creation master instruktionen gelesen - spielstände und verein löschen wäre aber schon schade...
12.02.2009, 21:58  

Beitrag #15

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
musst ihn ja nicht benutzten^^
12.02.2009, 22:10  

Beitrag #16

Pharaways Avatar
Pharaway
Beiträge: 14
Pharaways Avatar
Pharaway
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ja, aber das hilft mir bei meinem problem ja auch nicht weiter =(

nehmt ihr alle den creation master, oder ist mein fifa das einzige, das icke, trochowski & co am liebsten ins tor stellen würde?

@apollo: max. 2 stärken? ich dachte nur eine?
13.02.2009, 11:41  

Beitrag #17

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Das ist ein Bug. Beachte das einfach nicht. Die spielen trotzdem besser aufm Feld glaub mir Zwinkern
13.02.2009, 18:30  

Beitrag #18

Pharaways Avatar
Pharaway
Beiträge: 14
Pharaways Avatar
Pharaway
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ok, aber apollox schreibt "...ist auch eine Art Bonus da drin", kommt der dann auch zum tragen?

gibt es da keine patches? oder kann man das nicht irgendwie debuggen? Kann man so was vielleicht im Creation Master ändern?

Wenn ich den Creation Master ausprobiere und dann nix speichere, kann ich dann meine Spielstände behalten?
13.02.2009, 22:26  

Beitrag #19

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Is bei mir auch so... kann dir da leider auch net weiterhelfen :/ stört dich das so ?
14.02.2009, 09:31  

Beitrag #20

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Pharaway
ok, aber apollox schreibt "...ist auch eine Art Bonus da drin", kommt der dann auch zum tragen?

gibt es da keine patches? oder kann man das nicht irgendwie debuggen? Kann man so was vielleicht im Creation Master ändern?

Wenn ich den Creation Master ausprobiere und dann nix speichere, kann ich dann meine Spielstände behalten?
du kannst deinen Fifa Ordner einfach kopieren oder ein BackUp machen, dann kannst du das mit dem CreationMaster ausprobieren und wenn du nicht zufrieden bist spielst du einfach dein BackUp drüber Zufrieden

Wenn man mit dem CreationMaster arbeitet sollten sowieso BackUps vorhanden sein!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 selbst erstellte Spieler
wollen Torwart werden
selbst erstellte Spieler wollen Torwart werden