FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   selbst erstellte Spieler wollen Torwart werden (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9675-selbst-erstellte-spieler-wollen-torwart-werden.html)

Pharaway 12.02.2009 22:11

selbst erstellte Spieler wollen Torwart werden
 
Hallo Zusammen

Kann mir einenr sagen, warum meine selbst erstellten Spieler immer Torhüter-Karrieren einschlagen wollen? Ich kann sie noch so untalentiert sein lassen - mit 1 Punkt auf jeglichen TW-Attributen. Wäre ja eigentlich halb so wild, wenn ich nur nicht so kleinlich wäre =(

Muräne 12.02.2009 22:17

ähmm tut mir leid, versteh ich nicht

Pharaway 12.02.2009 22:18

es gibt doch immer diese symbole - ob ein spieler dribbler ist, vorstopper oder was auch immer.
meine spieler werden mit 75 punkten immer bronze-torhüter

Muräne 12.02.2009 22:20

auf welcher platform spielst du fifa?
ist dass in irgendwinem bsonderen modus?

Pharaway 12.02.2009 22:22

pc

ich habe mir ein paar spieler und nen verein erstellt für managermodus

Muräne 12.02.2009 22:30

okay da kann ich dir leider nicht helfen...

Pharaway 12.02.2009 22:34

@Muräne: Spielst du auch auf dem pc? hast du auch mal spieler erstellt für managermodus?

ich frage mich, ob das allen so geht, oder ob mein programm nicht richtig tickt :hammerr:

apollox 12.02.2009 22:36

Das hat nix damit zu tun, was die für ne karriere wollen, sondern zeigt lediglich die Stärke des Spielers und das richtet sich danach was er für Attributwerte hat, denn jede Stärkeanzeige benötigt bestimmte Attributwerte die erfüllt werden müssen, wenn das der Fall ist, wird die jeweilige Sache als Stärke angezeigt und ist auch eine Art Bonus da drin und jeder Spieler kann halt max 2 solcher Stärken haben und wenn die immer das bronze TW logo bekommen, dann muss du die Werte so verteilt haben das

Muräne 12.02.2009 22:37

ja ich spiele aufm pc
also wenn ich spieler erstelle dann meistens mit dem creation master 09, da ich zu oft experimentiere lohnt es sich für mich also keine karriere zu starten^^
also nein

Pharaway 12.02.2009 22:43

ich hab aber alle attribute mit (TW) auf 1 gesetzt - und trotzdem kommt das torwart logo. egal, ob er von anfang an über 75 punkte hat, oder er sie im lauf der zeit erreicht. ich danke auch nicht, dass das einfluss auf seine entwicklung hat, es wäre einfach schön, wenn mein schneller flügelstürmer ein "konterspieler" oder so tragen würde, und nicht alle als pseudo-torhüter unterwegs sind.

p.s.: wenn ich es früher gesehen hätte, hätte ich das in den fragen-thread gepostet, sorry :o


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024