Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2009, 01:37  

Beitrag #1

Mesimans Avatar
Mesiman
Beiträge: 1
Mesimans Avatar
Mesiman
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle !
bin neu bei fifa, und hab ein problem mit der abwehr ! Ich frag mich immer wieder wie es andere schaffen mir binen 1 sekunde den ball abzunehmen, ich dagegen hänge am gegner wie ne klette und schaffe es nicht an den ball zu kommen. Liegt das an den Mannschaftsstärken oder an mir ? Außerdem würde es mich interessieren wie man Steilpässe am besten abwehrt, am besten wäre es wenn mir jemand kurz nen crashkurs über die abwehr gibt ! Danke schon mal im vorraus !
15.02.2009, 14:28  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Hi und willkommen im Forum Zufrieden

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 scheiß abwehr scheiß abwehr