Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 321
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2009, 20:43  

Beitrag #1

tremonias Avatar
tremonia
Beiträge: 4
tremonias Avatar
tremonia
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Zusammen

habe mir heute voller Vorfreude Fifa 09 für den PC gekauft. Doch beim Spielen ruckelt es nun. So macht das Spielen einfach keinen Spass. An meinem System kann es nicht liegen.

Windows Vista
Intel Celeron 3,46 Ghz
1 Gig Ram
Geforce 8500 GT, 256 MB

Habe schon ein neuen Treiber für die Grakka installiert und trotzdem ruckelt es. Ihr seid meine letzte Rettung LachenLachen.
14.02.2009, 20:58  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schau mal in meine Patchkammer (siehe Signatur), da findest du einen Performance Pacth
14.02.2009, 21:55  

Beitrag #3

tremonias Avatar
tremonia
Beiträge: 4
tremonias Avatar
tremonia
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Welchen muss ich den nehmen? Normal oder Extrem ?, hab jetzt normal installiert, aber kaum besserung erlebt.
14.02.2009, 22:28  

Beitrag #4

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
ich hatte das am Anfang auch, hab dann Virenprogramm und Instant Messenger komplett abgeschaltet, also nicht nur Standby, und das hat ein wenig Wirkung gebracht Zufrieden
17.02.2009, 17:39  

Beitrag #5

Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hi und servus ...

erstens ... Vista erfordert (besonders wenn Du spielen willst) mindestens 2 GB RAM am besten mehr ... für XP reichts aus ... daher ist das BS gefloppt und Windows 7 demnächst erhältlich.

schau, dass Du nicht zu viele Jobs im hintergrund laufen hasst ...
Console aufrufen und MSCONFIG eingeben. Windows braucht unter Systemstart incl. treibersoftware max. 10 Jobs ... der ganze Punkbusterkram und andere maraude Prozesse bei Windowstart ausschalten.

Fastpass beantragen ... Spielen ist immer eine Sache des PINGS, zumindest online

Bei verwendung eines Routers im Handbuch nachschauen und die Ports zum Game PC forwarden (dann bricht es auch nicht mehr ab).

Wenns dann noch ruckelt, ist es die besch**** I-netanbindung deines Gegners in Uzbekistan.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Ruckeln Ruckeln