Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Anfänger: Schüsse aufs Tor gehen immer drüber im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Moin zusammen, ich spiele nun seit ein paar Tagen erst Fifa09 auf der Xbox360 und komme damit eigentlich recht gut ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2009, 09:30   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 1
Standard Anfänger: Schüsse aufs Tor gehen immer drüber

Moin zusammen,

ich spiele nun seit ein paar Tagen erst Fifa09 auf der Xbox360 und komme damit eigentlich recht gut klar.
Allerdings habe ich ein Problem, ich bekommen den Ball nicht ins Tor Nein im Ernst. Es gibt ab und zu die Situation, dass ich alleine mit dem Ball aufs Tor zu renne. Eigentlich eine super Chance, aber egal wie kurz ich den Knopf für "aufs-tor-schießen(B?)" drücke, geht der Ball immer Meilenweit drüber.
Gibt es da irgendeinen Trick? Das muss doch wohl möglich sein, den Ball auch so flach zu spielen, dass ich zumindest die Chance habe ihn rein zu bekommen?!
cb1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 10:53   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

guck mal in der Anleitung nach 'platzierter Schuss', dann schießt der Spieler mit der Innenseite, das dürfte bei kurzem Drücken ein flacher Ball werden. Ansonsten probiers mal mit 'nem ganz kleinem Antippen, das ist gefühlssache
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 13:31   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Taktik Modifikator + Schuss = Innenrissschuss normalerweise und somit einen gefühlvollen Schuss
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 16:34   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 25
Standard

Genau ... schau mal auf die Schussstärke ... und achte darauf , dass Du beim klick auf den Schussknopf kurz die Schussrichtung am Stick mit angibst. Ist gefühlssache wie beim Fussball auch.
Sp33dd3viL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Anfänger: Schüsse aufs Tor gehen immer drüber
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die PS3 Fifa 09 Hobbyliga für Anfänger und Gelegenheitsspieler. Spieler gesucht!! feisi FIFA 09 Forum 2 28.12.2008 15:10
Ich krieg nur flache Schüsse hin... Mader93 FIFA 09 Online Gaming 0 12.10.2008 20:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de