Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 409
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2009, 09:30  

Beitrag #1

cb1982s Avatar
cb1982
Beiträge: 1
cb1982s Avatar
cb1982
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin zusammen,

ich spiele nun seit ein paar Tagen erst Fifa09 auf der Xbox360 und komme damit eigentlich recht gut klar.
Allerdings habe ich ein Problem, ich bekommen den Ball nicht ins Tor Zwinkern Nein im Ernst. Es gibt ab und zu die Situation, dass ich alleine mit dem Ball aufs Tor zu renne. Eigentlich eine super Chance, aber egal wie kurz ich den Knopf für "aufs-tor-schießen(B?)" drücke, geht der Ball immer Meilenweit drüber.
Gibt es da irgendeinen Trick? Das muss doch wohl möglich sein, den Ball auch so flach zu spielen, dass ich zumindest die Chance habe ihn rein zu bekommen?!
17.02.2009, 10:53  

Beitrag #2

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
guck mal in der Anleitung nach 'platzierter Schuss', dann schießt der Spieler mit der Innenseite, das dürfte bei kurzem Drücken ein flacher Ball werden. Ansonsten probiers mal mit 'nem ganz kleinem Antippen, das ist gefühlssache Lachen
17.02.2009, 13:31  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Taktik Modifikator + Schuss = Innenrissschuss normalerweise und somit einen gefühlvollen Schuss
17.02.2009, 16:34  

Beitrag #4

Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Genau ... schau mal auf die Schussstärke ... und achte darauf , dass Du beim klick auf den Schussknopf kurz die Schussrichtung am Stick mit angibst. Ist gefühlssache wie beim Fussball auch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Anfänger: Schüsse aufs
Tor gehen immer drüber
Anfänger: Schüsse aufs Tor gehen immer drüber