FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Verliere zu oft ! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9744-verliere-zu-oft.html)

wmbetter 17.02.2009 11:00

Verliere zu oft !
 
Hallo Leute !

habt ihr vielleicht gute tipps für fifa 09 - mehrspielermodus, also gegen einen menschlichen kontrahenten :-) ?

ich bin defensiv schwach, und vorne hab ich pro spiel ca 7 eckbälle, und keine geht auch nur annähernd aufs tor ....

oder kennt ihr eine gute seite wo es tipps gibt ?

bin es leid so oft zu verlieren https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lies/frown.gif

grüße

fifa_freak 17.02.2009 12:22

bei Ecken:

1.) entweder den Ball kurz spielen, Gegner ausspielen und flanken/direkt flanken
2.) Ecke mit der Schuss-Taste reinbringen und aufs Tor andrehen

wmbetter 17.02.2009 13:36

hallo !


danke erstmal - die ecken also mit der schuss taste .. das hab ich noch nie probiert.

gibt es spezielle aufstellugen mit denen man stärker ist ? zB defensiver - offensiver ... ?


noch irgendwelche tipps ?


grüße

fifa_freak 17.02.2009 13:39

du kannst die Mannschaftsmentalität auf offensiv stellen, dann spielen sie auch mehr nach vorne :)

ansonsten einfach Aufstellungen mit Flügelspielern (LA/RA = Linksaußen/Rechtsaußen) benutzen, das dürfte auch Abhilfe schaffen

Sp33dd3viL 17.02.2009 16:48

1. Aufstellung 5-4-1-1 wählen, Spieler optimal austauschen (max. hächste Pts zahl an werten) , Spiel beginnen ...

2. Taktik wählen (am besten KO für Konter)

3. mentalität über SELECT .... pfeil hoch ... wählen ist gut aber auch gefährlich.

4. Nicht immer die Renntaste wie blöd drücken, sondern zaubern, kurven (eben das machen, was der Gegbner nicht erwartet)

5. Die Laufwege möglicher Pässe zustellen und dann gezielt und überlegt den Pass in den frein Raum spielen.

6. Nicht quitten, wenns mal nicht funzt und blos keine Frustfouls von hinten.

--- EIN SPIEL DAUERT IMMER 93 MINUTEN ---

... soviel zum defensiven Spiel; Ecken:

ist trainingssache ... abwarten ... schauen welche Deckung patzt und plaziert passen. Schwer ist es den Ball dann ins tor zu drücken (den Schuss mit Kick und richtung minimal zu dosieren).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024