FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Bestes Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9748-bestes-team.html)

Auflaufkind 17.02.2009 16:44

Bestes Team
 
Hallöchen an alle!

Wir ihr seht ist dies mein erster Beitrag, da ich seit langer Zeit mal wieder Besitzer eines FIFA-Spiels bin (ich glaube das letzte hatte ich 2002 und seitdem hat sich wohl einiges verändert :ugly: )

Meine Frage, wie im Topic schon zu erahnen sein mag:
Was ist euer Lieblingsteam ingame, d.h. nicht zwingend euren Lieblingsverein, sondern das eurer Meinung nach Stärkste Team oder das, mit dem ihr am beste zurecht kommt.

Ich spiele derzeit mit ManU und bin hellauf zufrieden mit C.Ronaldo als Flügelstürmer und Rooney als Abnehmer der Flanken ( vielleicht ist das nicht die beste spielweise für das Team, aber ich bin ja noch nicht so lange und noch nicht online wieder dabei :rolleyes2: )

Was macht euer Lieblingsteam aus? Warum grade dieses und kein anderes?

Grüße,
das Auflaufkind :applaus:

apollox 17.02.2009 16:47

Ich spiele sehr viel mit Arsenal, da ich mit denen perfekt zurecht komme, gerade mit meiner Aufstellung^^

fifa_freak 17.02.2009 18:19

ich glaube, mit Teams, die mindestens 4 1/2 Sterne haben kommt jeder gut zurecht^^

Muräne 17.02.2009 18:48

also ich komm mit dortmund II eigentlich auch ganz gut zu recht, aber nicht immer^^

apollox 17.02.2009 20:05

Das kann ich nicht bestätigen, denn mit Barca, Real oder ManU komme ich gar nicht zurecht und die haben auch 4,5 Sterne

fifa_freak 17.02.2009 20:23

also ich komme mit Barca und ManU super zurecht^^

dann formulier ichs mal um, ich komme mit allen Teams über 4,5 Sternen zurecht^^

Verzweifler 18.02.2009 20:16

Am besten komme ich mit dem HSV zurecht. Bin auch Fan von denen, seit sie mit Jol so stark sind.:daumen:

Budda 21.02.2009 09:45

ich finde mit liverpool,Barca und Arsenal kann man am besten spielen

degegen mit manu,Bayern oder auch Real Madrid kann ich überthaupt nicht

Bei Manu ist das problem auch wnen er sehr guit ist c. ronaldo da er ein ******* positonsbeschreibung hat ich glaube es ist rfl oder rm da kann ich mit meiner sppiel weise 4-1-2-1-2 nicht viel anfangen da mit dann immer ein zom fehlt und da kann ronaldo nicht so gut spielen

Modric 21.02.2009 16:35

Ich kann sehr gut mit Werder (Lieblingsverein),Hoffenheim,Wolfsburg,Celtic Glasgow und Valencia spielen.
Ich muss nicht immer Topteams spielen!

Verzweifler 22.02.2009 18:42

Habe heute mal mit Hoppenheim gespielt. Was für ein Spiel gegen Bochum (^^)! 3:0, Hattrick von Ibisevic.
Daraus kann ich schlussfolgern, das Hoppenheim nun auch zu meinne ganz großen zählt. Sowhl in der Realität als auch virtuell.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024