FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Fifa 09 bricht im Managermodus immer ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9757-fifa-09-bricht-im-managermodus-immer-ab.html)

Toerti2279 18.02.2009 07:49

Fifa 09 bricht im Managermodus immer ab
 
Hallo und zwar mich regt fifa 09 immer mehr auf. Ich hab eine Saison durchgespielt und fang die nächste an und dann bricht des plötzlich bei
80 % ab und dann kommt problem bericht senden. 5 mal probiert und jedes mal an der selben stelle bricht des ab. https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ilies/2/32.GIF..habe das spiel schonmal formatiert neu aufgesetzt und mein altes gespeicherte spiel versucht fortzusetzen aber leider bleibt das problem...(ach ja ich spile mit Original CD-und Exe..das ist ja das problem das es mich aufregt das es bei einer Originalen ist..habe schonmal etwas ge googelt und da hatte ich gelesen das es vermutlich drann liegen kann wenn man zu viel spieler im Kader hat.vlt.hat jemand von euch eine gute lösung.

villt wurde dieses prob. schonmal gelöst und habs nicht mitbekommen https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ilies/2/28.GIF

apollox 18.02.2009 11:00

An zu vielen Spielern im Kader kann es liegen, kann aber auch edurchaus ein Bug in FIFA 09 sein, der bei vielen auftritt

Toerti2279 18.02.2009 11:25

habe es beseitigt ..kann mein spiel vortsetzen.

FIFA09 20.02.2009 21:22

Hey,
das gleiche Problem habe ich auch schon. Bei Fifa 08 war das gleiche wie bei Fifa09.
Kannst du mir erklären wie ich das Problem löse ? Versuche es seit Tagen zu lösen mit allen Mitteln aber bisher kein Erfolg.

GoTo 22.02.2009 16:22

Mir gehts genauso ... immer im Übergang zwischen 2ter und 3ter Saison nach Festlegung der Testspiele. Hoffe auch auf eine Erklärung der Behebung.

Piotr_Trochowski 22.02.2009 16:25

es könnte sein das ihr zuviele spieler im Kader habt

Vidurr 22.02.2009 17:22

Zitat:

Zitat von GoTo (Beitrag 266849)
Mir gehts genauso ... immer im Übergang zwischen 2ter und 3ter Saison nach Festlegung der Testspiele. Hoffe auch auf eine Erklärung der Behebung.

Tja es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das ist ein Fehler im Spiel und es gibt nur eine Möglichkeit den zu umgehen. Es so lange versuchen bis es klappt. Das kann mitunter schon ziemlich lange dauern, aber irgendwann geht es eig. immer. Dann speicherst du schnell und du kannst weiter zocken.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024