Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 465
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2009, 07:49  

Beitrag #1

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Hallo und zwar mich regt fifa 09 immer mehr auf. Ich hab eine Saison durchgespielt und fang die nächste an und dann bricht des plötzlich bei
80 % ab und dann kommt problem bericht senden. 5 mal probiert und jedes mal an der selben stelle bricht des ab. ..habe das spiel schonmal formatiert neu aufgesetzt und mein altes gespeicherte spiel versucht fortzusetzen aber leider bleibt das problem...(ach ja ich spile mit Original CD-und Exe..das ist ja das problem das es mich aufregt das es bei einer Originalen ist..habe schonmal etwas ge googelt und da hatte ich gelesen das es vermutlich drann liegen kann wenn man zu viel spieler im Kader hat.vlt.hat jemand von euch eine gute lösung.

villt wurde dieses prob. schonmal gelöst und habs nicht mitbekommen
18.02.2009, 11:00  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
An zu vielen Spielern im Kader kann es liegen, kann aber auch edurchaus ein Bug in FIFA 09 sein, der bei vielen auftritt
18.02.2009, 11:25  

Beitrag #3

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
habe es beseitigt ..kann mein spiel vortsetzen.
20.02.2009, 21:22  

Beitrag #4

FIFA09s Avatar
FIFA09
Beiträge: 1
FIFA09s Avatar
FIFA09
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,
das gleiche Problem habe ich auch schon. Bei Fifa 08 war das gleiche wie bei Fifa09.
Kannst du mir erklären wie ich das Problem löse ? Versuche es seit Tagen zu lösen mit allen Mitteln aber bisher kein Erfolg.
22.02.2009, 16:22  

Beitrag #5

GoTos Avatar
GoTo
Beiträge: 2
GoTos Avatar
GoTo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mir gehts genauso ... immer im Übergang zwischen 2ter und 3ter Saison nach Festlegung der Testspiele. Hoffe auch auf eine Erklärung der Behebung.
22.02.2009, 16:25  

Beitrag #6

Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Beiträge: 133
es könnte sein das ihr zuviele spieler im Kader habt
22.02.2009, 17:22  

Beitrag #7

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von GoTo
Mir gehts genauso ... immer im Übergang zwischen 2ter und 3ter Saison nach Festlegung der Testspiele. Hoffe auch auf eine Erklärung der Behebung.
Tja es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das ist ein Fehler im Spiel und es gibt nur eine Möglichkeit den zu umgehen. Es so lange versuchen bis es klappt. Das kann mitunter schon ziemlich lange dauern, aber irgendwann geht es eig. immer. Dann speicherst du schnell und du kannst weiter zocken.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa 09 bricht im Managermodus
immer ab
Fifa 09 bricht im Managermodus immer ab