Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 742
Gesamt online: 745
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2009, 21:56  

Beitrag #11

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
ich mach auch nicht jede Ecke gleich, das ist klar, mal kurz, mal lang, mal über 2. Spieler, mal direkt, mal aufs Tor, mal weg usw.
27.02.2009, 16:29  

Beitrag #12

Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ecken im Muliplayer reindrehen ist, sorry, Kindergecheate. Probiert mal einen programmierbares Gamepad, so hats bei Vorgänger geklappt.
27.02.2009, 16:39  

Beitrag #13

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
warum ist ecken reindrehehn cheaten?
27.02.2009, 18:02  

Beitrag #14

Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Das kommt ganz drauf an was man für Erwartungen an das Spiel hat. In meinem Fall ist das nach 10 Stunden Arbeit zwei drei Spiele zu machen.

Ich halte es für Quatsch mit nem 2. PC solange zu üben bis man jede Ecke reinbekommt, denn da ist '09 genauso Buggy wie '08. Wo bleibt da der Spielwitz.

Die Form ist im Fussball immer die Mixtur aus Tagesform (des Zokkers), können und Glück, Faktoren wie Sequenzen im Gamepad speichern, o.ä. hat nichts mit einem ehrlichen Fight zu tun und verdirbt, zumindest mir, die Freude aufs spiel.

Schliesslich sind wir keine Profis mit Millionengehältern; daher liegt mir viel daran Spass am spiel zu haben, genau deswegen spiele ich mit 34 noch.

Zum Spiel/Sport gehört auch verlieren. Cheater (das sind auch Leutz, die sich permanent Bugs zu nutze nachen) sind die Doper des E-Sports; sie haben den Sinn des Spiels missverstanden.

Nichts für ungut ... aber nach mehr als drei Eckballtreffern in einer HZ gibts ganz einfach einen QUIT ... Zeit zu schade!
27.02.2009, 19:11  

Beitrag #15

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
direkte eckballtore sind doch kein bug!
ich kann mir vorstellen was du meinst, aber dann reg dich nicht auf, dass die quitten wen du es denn selber machst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Ecken reindrehen? Ecken reindrehen?