FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Ecken reindrehen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9759-ecken-reindrehen.html)

Piotr_Trochowski 18.02.2009 14:39

Ecken reindrehen?
 
Hallo

Ich habe gehört das man Ecken reindrehen kann
habe ich trainigsmodus geübt aber es ging alles daneben
Villeicht weiß jemand tipps wie ich sie am besten reindrehen kann also das es ein tor gibt
Oder geht es nur auf einer schwachen Stärke?

Ich spiele am pc mit gamepad
Torwart ist auf Weltklasse und die Spieler auf Profi

fifa_freak 18.02.2009 15:14

wenn du auf Gamepad spielst, ist es einfach :D

drück die Schuss-Taste 3/4 ca. und zieh den rechten Analog-Stick aufs Tor bzw. dahin, wo du die Ecke angedreht haben willst^^

Piotr_Trochowski 18.02.2009 16:01

danke
jetzt kann ich eckbälle viel besser machen

fifa_freak 18.02.2009 16:01

kein Problem :)

Auflaufkind 18.02.2009 18:17

Meinst du mit reindrehen direkt ins Tor?

Wohin zielst du denn dann ca.? 5m Linie, Elferpunkt, 16m Linie?

Piotr_Trochowski 18.02.2009 18:50

wenn ich eine flanke schlagen will auf den elfmenter punkt
aber wenn ich se direkt reinmachen wil
weiß ich net wie ich zielen soll

fifa_freak 20.02.2009 16:07

Ich ziel immer Richtung 16er Linie, meistens Mitte, und drehe ihn dann aufs Tor. Mir ist noch etwas aufgefallen, wenn ihr das ganze mal mit R2 probiert, dann kommt er meistens direkt zum Spieler und ihr müsst nur noch auf Kreis drücken.

Verzweifler 20.02.2009 19:44

Eigentlich ziele ich immer zu einem freien Spieler, die gehen dann aber selten rein...also einen bestimmten Punkt habe ich nicht, wo ich hinziele...

fifa_freak 20.02.2009 22:51

ich schon :)

apollox 20.02.2009 22:54

ich ziel komplett unterschiedlich, aber selten auf einen SPieler direkt, eher nen stück von nem Spieler entfernt, wo er dann hin läuft 2 oder 3 Schritte, so kann man sich besser vom Gegner lösen wenn


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024