Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fragen zur Stärke Legende im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hy Leute! Ich hab am Anfang immer auf Halb-Profi gespielt. Nur wenn man jedes Spiel gewinnt und das ziemlich hoch, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2009, 19:59   #1
Block West
 
Benutzerbild von Gyvo
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 58
Standard Fragen zur Stärke Legende

Hy Leute!

Ich hab am Anfang immer auf Halb-Profi gespielt. Nur wenn man jedes Spiel gewinnt und das ziemlich hoch, dann wirds mal langweilig. Hab dann mal ne Zeit lang auf Profi gespielt und so gut wie immer verloren. Dann war ich unmotiviert und hab wieder auf Halb-Profi umgestellt. Was aber mMn aber keine "Zukunft" hat. Jetzt hab ich mal ein Spiel auf Legende probiert und sogar mit 1:0 gewonnen. War ziemlich schwer weil der Gegner mir, so gut wie immer, davon läuft. Kann doch nicht sein das der immer schneller ist wie ich?? Was noch ein Problem war, der Gegner kann passen zu wen er will. Seine Spieler stehen immer frei. Zum Vergleich, meine Spieler stehen eher desorientiert und "benommen" in der Gegend herum. Und es ist ziemlich schwer dem Gegner den Ball abzunehmen. Ich kann die Tackling-taste drücken wie ein blöder. Grätschen will ich nicht denn zu 10. ist es noch schwieriger

Also, meine Fragen:

Wieso steht der Gegner immer frei? Was mach ich da falsch?

Wie komm ich am schnellsten in Ballbesitz?

Und wie zieh ich am besten davon?
Gyvo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 10:17   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja, aber das macht die Erfahrung. Ich spiele schon sehr oft Fifa, deswegen bin ich mittlerweile dahinter gekommen, wie man auch gegen Legende gut zurecht kommt. Aber gleich vorweg: ein Legende-KI-Gegner ist immer brandgefährlich, weil er seine Chancen fast immer nutzt, d.h. wenn du einen Schnitzer in der Abwehr machst, hast du meist gleich ein Gegentor, deswegen muss man schon konzentriert spielen. Zu deinen Fragen:
1.Der Gegner steht nicht immer frei. Du kannst viele Pässe erahnen und deine Spieler manuell in den Passweg bewegen, so erobere ich sehr viele Bälle im Mittelfeld. Du musst außerdem immer bedenken: Wenn du zB dem Gegner mit einem Verteidiger entgegenstürmst (was ich selber auch oft mache) und du nicht entscheident störst, dann kann es schon sein, dass er die entstandene Lücke mit einem schönen Pass ausnutzt und einen tödlichen Pass spielt. Prinzipiell ist es in der Defensiv meist empfehlenswerter seine Spieler auf ihren Positionen zu lassen, aber trotzdem bissi stören, wenn er zu nahe ans Tor kommt, sonst macht die KI wieder sone Traumweitschüsse. Bei mir passiert es auch sehr oft, dass die KI nicht eine einzige Anspielstation hat und den Ball in der Verteidigung hin und herschiebt, bis er nen weiten Ball spielt und ich ihn kriege.

2. Steht ja eig. oben. Pässe erahnen und abfangen, Ansonsten mit der Verteidigung abwartend spielen und nicht unbedingt immer auf den Ballführenden losrennen. Meist findet er dann keine Anspielstation und schlägt einen langen Ball, den deine SPieler zu 95% abfangen.

3. Kommt drauf an wie gut deine MAnnschaft ist. Ich spiele im Moment mit nem englischen Viertligisten. Da geht "davon ziehen" fast gar nicht, weil die *** schnell erschöpft sind. Prizipiell gibt es dazu aber nur eine passende Anwort: Steilpässe. Auf die Außenpositionen sehr effektiv, aber auch ins Sturmzentrum funktioniert es manchmal. Und ich weiss ja nicht, ob du es wusstes, aber mit der Trickmoditaste (Standartbelegung Shift-Rechts, bei mir aber Shift-Links) kannst du noch schneller sprinten. Aber vorsicht: Der Ball wird dabei sehr weit vorgelegt.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 13:01   #3
Block West
 
Benutzerbild von Gyvo
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Zitat von Vidurr Beitrag anzeigen
1.Der Gegner steht nicht immer frei. Du kannst viele Pässe erahnen und deine Spieler manuell in den Passweg bewegen, so erobere ich sehr viele Bälle im Mittelfeld.
Ok, da braucht man sicher viel spielpraxis mit der legenden-ki.
weil auf halb-profi weiß ich jetzt auch meistens wie der gegner spielt. das werd ich mal schön üben müssen.

Zitat:
Zitat von Vidurr Beitrag anzeigen
2. Steht ja eig. oben. Pässe erahnen und abfangen, Ansonsten mit der Verteidigung abwartend spielen und nicht unbedingt immer auf den Ballführenden losrennen.
vielleicht ist das genau mein fehler. sobald der gegner angreift versuch ich mit jedem spieler dem gegner den ball abzunehmen. auch wenns eben der verteidiger ist.

Zitat:
Zitat von Vidurr Beitrag anzeigen
Und ich weiss ja nicht, ob du es wusstes, aber mit der Trickmoditaste (Standartbelegung Shift-Rechts, bei mir aber Shift-Links) kannst du noch schneller sprinten. Aber vorsicht: Der Ball wird dabei sehr weit vorgelegt.
also ich spiel auf der ps3. und da wende ich die tricks eher weniger bis gar nicht an. sind mMn nur effektiv wen man sie beherscht was bei mir aber nicht so der fall ist. und zum sprinten gibts eh nur eine taste die ich auch benutze. und wenn ich da z.B. voll drauf bin läuft der gegner trotzdem (fast) immer schneller als ich.

aber danke mal für die tipps. werd ich gleich mal umsetzen und auf erfolge hoffen

thx!!!
Gyvo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fragen zur Stärke Legende
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 977 03.04.2011 17:13
Viele Fragen zum Game! AlexFrei UEFA Euro 2008 Forum 6 10.06.2009 13:26
Einige Fragen (PS3) dario8 FIFA 09 Online Gaming 2 13.12.2008 11:19
Spieler mit falscher Stärke Opas FIFA 08 Forum 6 31.05.2008 12:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de