Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 383
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2009, 00:01  

Beitrag #1

Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Hey
ich habe eine frage
wenn man fifa 5 mal mit der gleichen Seriennummer insterliwrt wird die cd ja sozusagen gesperrt.
Wir dieser code oder die cd wieder entsperrt wenn man das auf ienem pc wieder deinsterliert?

Piotr
21.02.2009, 01:15  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Natürlich wird die indirekt entsperrt die Seriennummer, aber nicht durch deinstallieren einfach, du muss das Spiel deauthorisieren über die batch Datei die mit dem 2. Patch kam
21.02.2009, 01:17  

Beitrag #3

Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Beiträge: 133
gibt es für das 2te patch villeicht ienen downlaod link
muss ich das erste patch insterlieren das patch 2 funktioneirt?
21.02.2009, 12:15  

Beitrag #5

Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Beiträge: 133
ok hätt ich auch selebr drauf kommen können mit den links
danke

Kann ich das auch noch deauthorisiren wenn das spiel schon deinsterliert ist?

udn wie kann ich das anwenden?
21.02.2009, 18:54  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie soll das denn gehen?
Wenn das Spiel deinstalliert ist, kann natürlich nichts mehr deauthorisiert werden, da es ja nichts mehr gibt, geschweige die Batch Datei dafür auch nicht mehr vorhanden ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Serienumemr frage Serienumemr frage