Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 09 Pad Steuerung PC im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Leute, nicht meckern, bin quasi Fifa Neueinsteiger. Ich suche irgendwo Tipps und Anleitungen zur PC Pad Steuerung. Das süße ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2009, 10:18   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 2
Pfeil Fifa 09 Pad Steuerung PC

Hallo Leute,
nicht meckern, bin quasi Fifa Neueinsteiger. Ich suche irgendwo Tipps und Anleitungen zur PC Pad Steuerung.
Das süße kleine Handbuch das beim Spiel dabei war ist leider echt für'n A*****
Es ist beispielsweise nirgendwo beschrieben, was die Taktiken KO FS 3M ÜZ wirklich bedeuten. Ich hab zwar deren Bedeutung jetzt rausgefunden, aber wie und wann ich sie anwende NIRGENDS (Grundsätzlich mitten im Spiel, änder ich die andauernd oder bleibt die meist gleich).
Der Fifa 09 Guide ist leider nicht für die PC Steuerung ausgelegt, also unbrauchbar.. außerdem stehen da Sachen drin wie "Ball annehmen abbrechen: Einfach die "Ball annehmen abbrechen Taste drücken"
Ja hallo?
WAS IST DIE BALL ANNEHMEN ABBRECHEN TASTE? So'n Quark

Mir fehlen die Basics für Fifa
Einige Grundsachen sind zwar im Handbuch beschrieben, aber wie genau ich jetzt z.B. "auf den Ball lauer" wie im Guide beschrieben, weiß ich nich.
Ich hab sowieso totale Schwächen in der Abwehr. Wann Setze ich Spieler unter Druck und wann lauer ich, wann grätsche ich oder wie setze ich in der Abwehr Pressing/Abseitsfalle u.s.w. richtig ein?
Wie kann ich dafür sorgen, daß die Spieler richtig aggressiv spielen, um eine drohende Niederlage kurz vor Schluss abzuwenden??

Gibt es irgendwo ein Basics Handbuch pdf o.ä. FÜR DEN PC am besten gleich für PAD Steuerung?????

Bin für jeden Tipp dankbar
Kurtlubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 13:27   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das mit den taktiken findest du auch im Spiel unter Mein FIFA 09 und dort bei Tipps und Tricks oder Tipps und Hinweise oder so ähnlich, da findest auch noch weitere Tipps und Tricks und wann man die einsetz ist Situationsbedingt, Aufstellungsbedingt und gegnerbedingt und sowieso Geschmackssache, da jeder eine andere Spielweise hat.
Die Abbrechen taste ist die taste Körpertäuschung / Abbruch oder so ähnlich, das wäre bei Tastatur Y, was es bei Pad ist kA.

Der Guide eignet sich eh nur minimal für PC, da auf PS3 und XBOX360 viel mehr taktische Möglichkeiten etc sind.

Gegner kann man meist sehr gut unterdruck setzen, wenn du einen 2 Verteidiger anforderst beim verteidigen und mit Pressing spielst
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 15:07   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 2
Standard

Danke für die Antwort..

Spiel ich dann dauerhaft auf Pressing oder ändert ihr das von Spielsituation zu Situation? Also fortlaufend?

Wieso tingeln meine Abwehrspieler immer schön um den 16 meter Bereich herum und lassen in der Mitte Platz von ca. 5 metern, wo jeder gemütlich durchspazieren kann.. was mach ich falsch? Selbst, wenn ich nen 2. Spieler anfordere ist es meistens zu spät, bis der da ist..
Manchmal hab ich das Gefühl, es wird dadurch eher noch schlimmer.. Die rennen dann fast eher weg, als hätten sie angst vor dem Ball

Wie kann ich nen schuss abbrechen, wenn ich die Leiste schon voll hab un der Spieler auf den Ball zuläuft? Is ätzend, wenn die den immer in die Wallachei ballern und ich nicht abbrechen kann... Fragen über Fragen
Kurtlubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 17:56   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Pressing ist natürlich so lange aktiv wie du es aktiv hast.
Schuss abbrechen geht Schusstaste drücken und dann vorm los lassen die Passtatse drücken, das gleiche gilt für Flanken
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 09 Pad Steuerung PC
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de