FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Namensansage bei editierten Spielern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9775-namensansage-bei-editierten-spielern.html)

Petruzzi 19.02.2009 13:51

Namensansage bei editierten Spielern
 
Moin zusammen!

Ich habe ein Problem bei Fifa 09 und habe bisher weder durch die Suchfunktion hier, noch durch sonstiges herumgoogeln einen Lösungsansatz finden können. Ich hoffe, dass ich hier nicht ein Uraltthema auffwärme, das längst gelöst ist, weil ich es hier schlicht nicht gefunden habe.

Zum Problem:
Sobald ich die Werte eines Spielers, dessen Name im Spiel eigentlich angesagt wird (beispielsweise P. Stalteri, Neuville oder Paauwe... jaja, wenn man Gladbachfan ist, dann führt einen der Editor doch arg in Versuchung... ;-) ), editiere, wird dessen Name von den Kommentatoren während des Spiels nicht mehr angesagt.

Ist irgendjemandem dieses Problem bekannt bzw. gibt es eine Lösung dafür oder muss man diese Kröte einfach schlucken und bei solchen Spielern die Finger vom Editor lassen?

Vielen Dank im Voraus!

PS: Ich spiele mit der englischen Version der Tschechischen Ausgabe des Spiels, da ich nicht in Deutschland wohne und es somit in Tschechien erwerben musste/konnte...

apollox 19.02.2009 14:28

Das kann man nicht ändern, das ist eine Art Bug von EA, das die Ansage nicht mehr vorkommt nachdem editieren direkt im Spiel

Petruzzi 19.02.2009 14:52

Danke für die schnelle Antwort, wiewohl gleichzeitig schlechte Nachricht. Dieser Bug ist natürlich ein blöder Lapsus von EA!
Aber jut, wat willse machen...

CFC-Fan 19.02.2009 22:28

Du kannst die werte auch mit dem CM 09 oder dem MM 09 umändern dann sagt es die namen weiter an ;) is zumindest bei mir so.

Petruzzi 23.02.2009 13:56

Moin!

Danke für den Tipp mit MM09 und CM09. Habe beide Programme heruntergeladen, aber leider kann ich keines der Programme nutzen, da ich beim Öffnen der Dateinen den Hinweis "Keine Rückmeldung" bekomme.

Mein Betriebssystem ist Vista 32Bit. Gibt es da im ZUsammenhang mit den beiden Programmen etwas zu beachten?

Sorry für die Anfängerfragen, aber ich bin erst kürzlich nach jahrelanger Abstinenz (seit 2004, glaub ich) in den Schoß der FIFA-Familie zurückgekehrt, nachdem mich das neueste PES leider sehr enttäuscht hat.
Bei PES habe ich immer fleißig gepatched bzw patchen müssen, aber bei Fifa isset das erste mal... ;-)

Der Next Gen Patch ist jedenfalls schonmal äußerst beachtenswert! Respekt!

Danke für die Hilfe...

Take CAre!

apollox 23.02.2009 16:44

Auf die dusselige Windows Meldung mit Keine Rückmeldung im Task manager solltest du dir keine Gedanken drauf machen, das ist eine der liebsten Windows Meldungen die schon kommt, wenn ein Prog 2sek nicht reagiert und wenn ein Prog Massen an Dateien lädt gibt es natürlich keine Rückmeldung weil er beschäftigt ist. Windows meint das ja sogar beim Explorer auch gerne mal, weil man da vlt mal 300 Dateien oder so aufeinmal kopieren will, also wer solch eine Meldung beachtet, der hat kein laufendes Programm mehr ganz schnell^^
Also einfach ignorieren und abwarten, denn so schnell lädt man nicht mal eben mehrere hundert MB an Daten

Petruzzi 23.02.2009 17:06

Oha... hattest völlig recht! Da hat mir meine Ungeduld wohl ein Bein gestellt!

Cheers, mate!

Vidurr 24.02.2009 11:05

Seid ihr euch eig. sicher, dass das ein Bug ist? Ich hatte mir so gedacht, dass die das mit Absicht reingemacht haben, falls jemand auch den Namen ändert, dass der Kommentator dann keinen Falschen sagt. Aber das tuen die ja auch so genug *g*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024