Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 590
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2009, 23:22  

Beitrag #1

Driggos Avatar
Driggo
Beiträge: 1
Driggos Avatar
Driggo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, ich habe mich hier mal umgeschaut und gesehen, dass dieses Forum wirklich reich an Themen und Problemen ist. Ich bin neu hier und habegleich zu Anfang mal ein Problem.

Also es geht darum, dass ich einen eigenen Verein erstellt habe, in der eigens erstellte Spieler spielen. Das Problem ist, dass das Spiel abstürzt, wenn ich mit dieser Mannschaft spielen möchte. Ich hab mal ein bisschen herumexperimentiert und herausgefunden, dass nur eine begrenzte Zahl an selbst erstellten Spielern (so zumindest ist es bei mir) in der Aufstellung bzw. der gesamten Mannschaft stehen darf, sodass das Spiel nicht abstürzt.

Es ist aber eigentlich schade, wenn nicht alle Spieler bei der Mannschaft spielen könnten. Deshalb bitte ich um Hilfe !!!

Wer weiß etwas Genaueres darüber ???
19.02.2009, 17:48  

Beitrag #2

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Von EA aus - so ist es komischerweise bei mir - darf ein Kader 28 Spieler besitzen, in einem anderen Forum las ich allerdings etwas um die 35 oder so. Es gibt sicherlich eine Möglichkeit, dies zu erhöhen, warte, bis apollox online ist, er kann dies sicher genauer erläutern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Erstellte/r Verein/Spieler Erstellte/r Verein/Spieler