Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 573
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2009, 20:12  

Beitrag #1

Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Hallo

Wollte mal fragen ob ihr einen vernümftigen Lüpfer bzw Heber hinbekommt
bei mri klappt er einfacg nie.
Endweder ist er zu zu niedrig das der Torwart ihn Halten kann oder viel zu hoch. Ich spiele mit Gamepad Ich drücke für den Heber Körpersteuschung + Schuss. Selsbt wenn ich 30 minuten im traingismodus 1 gg 1 mache der heber is imemr zu kurz oder zu lang

Villeicht wisst irh auch noch eine antwort auf das problem bei meinem gamepad saitek p480 geht der rechte analog stick nicht aber ich kann alle tasten belegen

Piotr Trochowski
19.02.2009, 20:36  

Beitrag #2

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
also bei mir geht der lupfer in 8 von 10 versuchen rein..
ich tippe die schusstaste immer nur leicht an und ziele in irgendeine ecke..
das klappt bei mir mit kießling ziemlich oft Zufrieden

aber bei deinem gamepad problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen
19.02.2009, 20:41  

Beitrag #3

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
1. bei mir auch^^
2. bei meinem Pad gibts 'ne 'Mode'-Taste, wenn die nicht an ist, muss ich zum Beispiel übers Steuerkreuz und nicht über den Analog-Stick die Spieler lenken, das wäre jetzt das einzige, was mir spontan einfällt.
19.02.2009, 21:07  

Beitrag #4

Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Beiträge: 133
danke
an euch beide
ich denke dann muss ich mal üben
19.02.2009, 21:11  

Beitrag #5

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Also nochwas.....................ich bin Lupferexperte, wenn du aus vollem Lauf lupfst dann nur ein bisschen die Taste gedrückt lassen, wenn du davor normale Geschwindigkeit hast dann musst du ein bisschen länger gedrückt halten. Das ist aber nur reine Übungssache.................
19.02.2009, 21:33  

Beitrag #6

Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Beiträge: 133
ok
dir auch danke
ich hoffe das ich es jetzt mal hinbekomme
20.02.2009, 16:05  

Beitrag #7

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
kannste ja dann hier posten, obs geklappt hat Zufrieden
21.02.2009, 00:03  

Beitrag #8

Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Beiträge: 133
es hat schon 2 mal geklaptt aber bei den vielen versuchen imerm noch ziemlich schwach
danek für alel hilfen
27.02.2009, 17:26  

Beitrag #9

Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ich spiele mit Gamepad und steuerkreuz (die Analogsticks benutze ich für Taktik und TW-Funktionen).

Lupfer: Ganz normal aufs Torschiessen und dabei die Taste hiten linksunten gedrückt halten.

Freistoss mit Täuschung:

Mit der hinteren Taste obenrechts den 2. Spieler rufen und auch wie beim Lupfer die selbe Taste gedrückt halten ...

Voila !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Lüpfer Lüpfer