Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 435
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2009, 00:00  

Beitrag #1

geboi88s Avatar
geboi88
Beiträge: 3
geboi88s Avatar
geboi88
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ich hab ein ziemlich fieses problem und zwar hab ich diesen fifa music changer 09 installiert und ein paar songs zur playlist hinzugefuegt. da fing allerdings die hoelle bei mir an^^ und zwar wurden die songs nicht richtig erkannt gelangten aber trotzdem in die playlist und das spiel brach ab sobald ich ein eigentliches spiel starten wollte...
naja, kein problem denk ich mir: ich deinstalliere den music changer, deinstalliere fifa und installier is neu. selbes problem. immer und immer wieder. ich bin am verzweifeln und suche hier die letzte rettung. bitte helft mir!
20.02.2009, 00:17  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste alle FIFA Reste gelöscht auf deiner Platte, das heißt falls du Vista hast auch die Files im Virutal Safe oder wie das teil heißt=
25.02.2009, 18:22  

Beitrag #3

geboi88s Avatar
geboi88
Beiträge: 3
geboi88s Avatar
geboi88
Beiträge: 3
Beiträge: 3
okay vielen dank, das is wohl das problem. ich hab naemlich erst seit neustem vista. wie kann ich denn dieses virtual safe finden?
25.02.2009, 18:26  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
C:\Users\"USERNAME"\AppData\Local\VirtualStore
Anstelle von "USERNAME" halt der name des benutzers und es ist ein verstecktes verzeichnis
26.02.2009, 00:02  

Beitrag #5

geboi88s Avatar
geboi88
Beiträge: 3
geboi88s Avatar
geboi88
Beiträge: 3
Beiträge: 3
danke dir
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Spiel haengt auch nach
dem Neuinstallieren
Spiel haengt auch nach dem Neuinstallieren