Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 406
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2009, 19:22  

Beitrag #1

Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hi Leute ... eins muss ich mal zu diesem eigentlich guten Game was loswerden:

BITTE BRINGT Fifa 2010 ab 18 raus ....

1. Die dummen, schamhaarlosen Kidz die hier permanent Ihre Spielchen abziehen, sind zum kotzen ...

Beispiele: Ich wähle den HSV ... wer logged sich ein MILAN ... Ihr kennt das ja ....

2. Ich schiess ein tor und penetriere dann den Ping

Beispiel: Führung ... und Emule auf dem 2. Rechner im Netzwerk angestellt ... Gegner ist machtlos ...

3. Programmierbare Joypads oder Skripte .... (schon mal 6 Eckballtore bekommen?)

4. 40 min. bis man mal gegen ein Team das nicht BArca, Milan oder eine Nationalmannschaft ist, spielen kann ...

Scheiss Spiel, wenn man 98 mit fifa angefangen hat ...

... Kämpfe werden durch zufälle und "taumelnde" Spieler entschienden, das hat keine Affinität zum Können, vielmehr sollte das Game heissen:

"Fifa Cheaten 09" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.02.2009, 20:04  

Beitrag #2

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
also man kann es auch übertreiben Sehr genervt
18.02.2009, 13:46  

Beitrag #3

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
find ich auch Lachen viel zu übertrieben........ manches kann stimmen aber.... das mit den ecken kann auch an dir liegen wenn du den ball nicht wegbekommst^^
18.02.2009, 14:05  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
vllt meint er auch direkte eckballtore
18.02.2009, 14:13  

Beitrag #5

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
ja meint er auch...denke ich
18.02.2009, 17:13  

Beitrag #6

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Hallo, geht's noch?

USK, PEGI.info und ESRB stufen die Altersbeschränkung so ein, wie geeignet die Spiel-Inhalte für das jeweilige Alter sind! Und jetzt komm' nicht so: Macht dat ab 18! oder Weg mit den Kids!

Jeder hat das Recht PC-Spiele zu spielen. Wirklich jeder...
18.02.2009, 18:26  

Beitrag #7

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von Ensris
Hallo, geht's noch?

USK, PEGI.info und ESRB stufen die Altersbeschränkung so ein, wie geeignet die Spiel-Inhalte für das jeweilige Alter sind! Und jetzt komm' nicht so: Macht dat ab 18! oder Weg mit den Kids!

Jeder hat das Recht PC-Spiele zu spielen. Wirklich jeder...
meinst du uns?
24.02.2009, 21:14  

Beitrag #8

Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Beiträge: 25
nun etwas konstruktiver:

1. MAUS UND TASTAUR ZOCKER:
.... sind vom Gamplay her bevorteilt; sie können üble Fouls begehen und werden dafür nicht bestraft ... (im Härtefall hatte ich 5 Verletzte ... alle von hiten umgetreten) und wie auch immer laag und wackel .... iirgendwannn sind die immer durch!

2. DUMME KIDZ:
Man braucht teilweise 10 Minuten um ein geeignetes Team zu finden ... BARCA, MILAN und Konsorten sind Punkte + Aussdauermässig bevorteilt.
... was ich meine: Alle wollen immer das bessere Team. Ausserdem ist es nervig ... wennn der Spieler ständig wechselt (alles gecheate).

3. STANDARTS:
Die Entstehung selbiger ist zu 70 % grotesk ... häufig durch AI-Fehler verursacht. 88 % meiner Gegentore sind son entstanden ... bis jetzt!

4. LAGS:
... ist doch seltsam ... >> In Entscheidenden Situationen laggd es
25.02.2009, 08:11  

Beitrag #9

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
da muss ich ihm leider recht geben, gerade mittags, wenn die ganzen kleinen kids spielen ist meine quit rate fast bei 100%.
zum zweiten : ich nehme frankfurt, kommt einer ins game der hamburg oder ne andere mannschaft eingestellt hat wird direkt auf manu oder barca gewechselt und dann mit longballs auf messi oder ronaldo gespelt!
auch das mit dem laggen ist mir schon öfter aufgefallen, ein schwacher gegner führt 1-0 und schon lagt das game ist schon komisch.
abends oder nachts (wenn kleine kinder schlafen müssen) gibt es kaum noch nen quit. ( selbst wenn ich 5-0 führe)

ich finde nicht das man das game ab 18 beschränken sollte, mann sollte eher eine alterprüfung durchführen lassen um dann in der statistik sehen zu können wie alt dein gegner ist.


dumme menschen hat man leider bei jeden game und wird sie auch nie weg bekommen, es gibt immer leute die nicht verlieren koenne.

ich quitte auch wenn ich mit frankfurt das 3. longball tor durch ronaldo fange, aber nicht weil ich nicht verliern kann, sondern weil mich diese spielweise einfach nur ankotzt!!!!

also bleibt fair uns spielt richtig fussball !
wenns noch faire spieler gibt, sollen die sich bei mir melden, dann zocken wir!

dewalka@gmx.de bin immer für ein faires game zu haben( und nicht mit manu oder barca)
25.02.2009, 11:58  

Beitrag #10

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
woher wisst ihr eigentl dass ihr gegen kleine kids spielet?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Kinderspiel fifa09 Kinderspiel fifa09