FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Generelle frage zum EA Store (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9844-generelle-frage-zum-ea-store.html)

HSV 22.02.2009 18:26

Generelle frage zum EA Store
 
Ich frage mich schon lange warum Spiele wie FIFA 09 im EA Store genauso viel kosten wie im Laden wenn nicht sogar mehr als bei günstigen Händlern.
Da ist doch irgendwas falsch oder?

Opas 22.02.2009 18:30

Macht für mich keinen Sinn, denn die Kosten für Verpackung und Händler fallen ja komplett weg und beim Kunden kommt kein Unterschied an.

apollox 22.02.2009 18:46

Verpackung usw fällt zwar weg, aber dafür benötigt man Server Kapazitäten usw und die kosten auch

Opas 22.02.2009 18:52

Finde das trotzdem lächerlich.
Der Händler will doch sonst auch ne Menge an so nem Spiel verdienen und sicherlich bei 50€ Spielkosten keine 5€ Verdienst.
Also bleibt da alleine nur bei einem Spiel so viel Verdienst für EA über.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024