Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die Kommentatoren im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Im ernst 3600 ?!? O.o wer hätte das gedacht..^^ Hab auch den Deutschen drin aber der nervt mich auch schon ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2009, 07:49   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Die Kommentatoren

Im ernst 3600 ?!? O.o wer hätte das gedacht..^^

Hab auch den Deutschen drin aber der nervt mich auch schon langsam aber sicher. Wie macht man noch den englischen rein ? werd glei mal schaun das war doch hier auch i-wo erklärt
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 10:54   #12
Block West
 
Benutzerbild von Gyvo
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 58
Standard AW: Die Kommentatoren

den englischen musst du im store (PS3) laden. da gibt es einen gratis und ein anderer englischer kostet was. hat jemand den eng. kommentar der was kostet? wie unterscheidet er sich von dem der gratis ist?

Geändert von Gyvo (27.02.2009 um 12:04 Uhr).
Gyvo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 11:07   #13
FIFA 4 LIFE Opa
 
Benutzerbild von Werda
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Wolke 7
Beiträge: 311
Werda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Kommentatoren

also ich find den jetz nicht schlecht den deutschen komentar!!! vor allem finde ich es cool das sie manchmal informationen über das station oder den verein erzählen!!!!
Werda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 14:12   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Die Kommentatoren

Die Infos bekommste vom englischen als Bsp auch.
Ok, bei FIFA 09 sind es beim Deutschen schon über 7000 Kommentare und für den englischen 5700 ca, wobei dabei auch eine menge Spielernamen nur sind, aber trotzdem sind es extrem viele und dann immer den perfekten Spruch zu erwischen innerhalb von Milisekunden ist nicht so einfach
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 14:20   #15
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Auflaufkind
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 20
Standard AW: Die Kommentatoren

Ist ja auch alles schön und gut und wir lieben FIFA ja trotzdem, aber irgendwie sind mir persönlich mehr Sprüche wichtiger, als das er den Namen von jedem 2t-Liga-Spieler drauf hat

Zum Stadion, gestern bei einem Spiel hat er was über das Stadion von Chelsea erzählt, dass es so alt ist und bla Stanford Bridge halt
Auflaufkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 09:45   #16
Campeone del Mondo 2010
 
Benutzerbild von messi1234
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 728
Standard AW: Die Kommentatoren

Ich hab auch den italienischen oder englischen die werden zwar die gleiche ******* labern aber ich verstehe sie wenigstens nicht und ausserdem sind die viel emotionaler
messi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 10:26   #17
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Markie84
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Die Kommentatoren

Wie hier bereits erwähnt, finde ich die Kommentatoren ebenfalls eher langweilig. Ich selber spiele das Spiel auch erst seit ein paar Wochen, aber bin trotzdem schon etwas angenervt.

Nicht nur, dass die Stimmlage an meinen ehemaligen Mathelehrer errinnert, auch merkt man bei den Betonungen, dass die Kommentare zusammen geschnitten wurden. Selbstverstädlich sind auch wieder die kompletten Falschaussagen dabei. Zwei Beispiele die mir regelmässig unterkommen:

1.) "Er ist für seine hervorragenden Freiststösse bekannt" - Geschossen wurde aus dem Spiel herraus

2.) "Ja, es ist immer schwer, aus solch spitzem Winkel das Tor zu treffen". - Schuss erfolgte Frontal aufs Tor

Finde ich immer extrem Schade, dass in den Kommentator, der einem länger begleitet als so mancher Spieler, so wenig Mühe reingesteckt wird. Das ist mir auch bei PES 08 aufgefallen. Wo es zum Teil noch wesentlich krasser ist. Scheint also kein typisches EA-Problem zu sein.

Auch könnte er ruhig ein paar Kommentare fern ab des Spiels bringen. Beispiel: "Die neue Frau von Superstar X.Y. ist ebenfalls im Stadion. Möglich, dass ihm das bei dem Schuss etwas nervös gemacht hat."
Halt irgendwelche Sachen, die authentischer sind und bischen Abwechslung rein bringen.
Markie84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 10:49   #18
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Kommentatoren

Ich spiele ohne Kommentar. Nervt mich nur und ich kann mich nimma so gut konzentrieren.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 17:50   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Kommentatoren

wirklichß ic hfinde das gerde gut:9^^
die sprechen gut und updates werden auf ps3 auch gemacht
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 02:03   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Kommentatoren

Zitat:
Zitat von Vidurr Beitrag anzeigen
Ich spiele ohne Kommentar. Nervt mich nur und ich kann mich nimma so gut konzentrieren.
hörst du dann musik?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die Kommentatoren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommentatoren english? TSGHoffe_fan FIFA 08 Forum 8 10.12.2008 16:42
Englische Kommentatoren für deutsches FIFA? Federico FIFA 08 Forum 3 19.09.2007 14:19
Keine Kommentatoren in Demo? Dadwq FIFA 08 Forum 1 01.09.2007 14:11
Werden die Kommentatoren besser sein? Aka FIFA 08 Forum 8 25.08.2007 17:16
Kommentatoren Iske FIFA 07 Forum 7 24.03.2007 16:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de