Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 94
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2009, 08:49  

Beitrag #11

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Im ernst 3600 ?!? O.o wer hätte das gedacht..^^

Hab auch den Deutschen drin aber der nervt mich auch schon langsam aber sicher. Wie macht man noch den englischen rein ? werd glei mal schaun das war doch hier auch i-wo erklärt Zufrieden
27.02.2009, 11:54  

Beitrag #12

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
den englischen musst du im store (PS3) laden. da gibt es einen gratis und ein anderer englischer kostet was. hat jemand den eng. kommentar der was kostet? wie unterscheidet er sich von dem der gratis ist?
27.02.2009, 12:07  

Beitrag #13

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
also ich find den jetz nicht schlecht den deutschen komentar!!! vor allem finde ich es cool das sie manchmal informationen über das station oder den verein erzählen!!!!Daumen hoch
27.02.2009, 15:12  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Infos bekommste vom englischen als Bsp auch.
Ok, bei FIFA 09 sind es beim Deutschen schon über 7000 Kommentare und für den englischen 5700 ca, wobei dabei auch eine menge Spielernamen nur sind, aber trotzdem sind es extrem viele und dann immer den perfekten Spruch zu erwischen innerhalb von Milisekunden ist nicht so einfach
27.02.2009, 15:20  

Beitrag #15

Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ist ja auch alles schön und gut und wir lieben FIFA ja trotzdem, aber irgendwie sind mir persönlich mehr Sprüche wichtiger, als das er den Namen von jedem 2t-Liga-Spieler drauf hat Zufrieden

Zum Stadion, gestern bei einem Spiel hat er was über das Stadion von Chelsea erzählt, dass es so alt ist und bla Stanford Bridge halt Zufrieden
15.06.2009, 10:45  

Beitrag #16

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Ich hab auch den italienischen oder englischen die werden zwar die gleiche ******* labern aber ich verstehe sie wenigstens nicht und ausserdem sind die viel emotionaler
15.06.2009, 11:26  

Beitrag #17

Markie84s Avatar
Markie84
Beiträge: 7
Markie84s Avatar
Markie84
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Wie hier bereits erwähnt, finde ich die Kommentatoren ebenfalls eher langweilig. Ich selber spiele das Spiel auch erst seit ein paar Wochen, aber bin trotzdem schon etwas angenervt.

Nicht nur, dass die Stimmlage an meinen ehemaligen Mathelehrer errinnert, auch merkt man bei den Betonungen, dass die Kommentare zusammen geschnitten wurden. Selbstverstädlich sind auch wieder die kompletten Falschaussagen dabei. Zwei Beispiele die mir regelmässig unterkommen:

1.) "Er ist für seine hervorragenden Freiststösse bekannt" - Geschossen wurde aus dem Spiel herraus

2.) "Ja, es ist immer schwer, aus solch spitzem Winkel das Tor zu treffen". - Schuss erfolgte Frontal aufs Tor Sehr genervt

Finde ich immer extrem Schade, dass in den Kommentator, der einem länger begleitet als so mancher Spieler, so wenig Mühe reingesteckt wird. Das ist mir auch bei PES 08 aufgefallen. Wo es zum Teil noch wesentlich krasser ist. Scheint also kein typisches EA-Problem zu sein.

Auch könnte er ruhig ein paar Kommentare fern ab des Spiels bringen. Beispiel: "Die neue Frau von Superstar X.Y. ist ebenfalls im Stadion. Möglich, dass ihm das bei dem Schuss etwas nervös gemacht hat."
Halt irgendwelche Sachen, die authentischer sind und bischen Abwechslung rein bringen.
15.06.2009, 11:49  

Beitrag #18

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich spiele ohne Kommentar. Nervt mich nur und ich kann mich nimma so gut konzentrieren.
18.06.2009, 18:50  

Beitrag #19

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
wirklichß ic hfinde das gerde gut:9^^
die sprechen gut und updates werden auf ps3 auch gemacht
21.06.2009, 03:03  

Beitrag #20

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von Vidurr
Ich spiele ohne Kommentar. Nervt mich nur und ich kann mich nimma so gut konzentrieren.
hörst du dann musik?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Die Kommentatoren Die Kommentatoren