FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Die Kommentatoren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9878-die-kommentatoren.html)

Verzweifler 24.02.2009 16:56

Die Kommentatoren
 
Hi,

Wie findet ihr eigentlich die Kommentatoren bei Fifa 09? Ich finde sie voll witzig, haben coole Sprüche drauf, sind zwar die selben wie bei 08 aber was solls...

Wie findet ihr denn die Kommentatoren?

apollox 24.02.2009 17:18

Der deutsche ist bescheuert wie die ganzen letzten Jahre schon, keine Emotionen, kein Elan einfach nix, lediglich schwaches monotones gelaber, daher nutz ich auch seit Jahren den deutschen Kommentar nicht mehr und greife lieber zum Englischen, der wenigsten Emotionen etc beinhaltet

fifa_freak 24.02.2009 17:31

englischer Kommentar ist sowieso geiler :D

Piotr_Trochowski 24.02.2009 17:43

ich nutze noch den deutschen aber
der geth mir ziemlich auf die Palme weil der einfach nur stumpf labert
und dann ist die hälfte noch falsch

Hummeropfer 24.02.2009 18:21

also ich habe gerade die englischen mal ausprobiert :D:D verstehe vieles nicht aber egal emotionen usw. sind da und ist viel besser :daumen: bei den deutschen sollte man einfach mal emotionaler sein und nicht so viel dreck labbern^^

gerry_svw 26.02.2009 12:45

AW: Die Kommentatoren
 
ist ja im realen auch so wenn da in england oder spanien ein tor fällt dann rasten die sowas von aus und bei uns *kotz* schade das EA da realistisch bleibt :angryfire::angryfire::angryfire::angryfire:

Ich brauche mehr Mana!!!!!!!!

Gyvo 26.02.2009 12:56

AW: Die Kommentatoren
 
bitte wählt mal den spanischen kommentar und ihr werdet ein grinsen im gesicht haben wenn die tore fallen :D sooo geil!! aber nach einer gewissen zeit kann man's nicht mehr hören. also mir hängts schon raus. darum bin ich wieder beim englischen kommentar.

apollox 26.02.2009 13:57

AW: Die Kommentatoren
 
Der englische ist einfach über die Dauer erträglicher, da die nicht ganz so krank abgehen^^

Auflaufkind 26.02.2009 19:53

AW: Die Kommentatoren
 
Ich finde bei dem deutschen erstens schade, dass manche Kommentare in einer Stimmlage abschließen, sodass manche darauf folgende überhaupt nicht darauf passen.
Und ich frage mich, ob es wirklich so schwer gewesen wäre ein paar mehr Sprüche aufzunehmen?? Ich denke nicht und finde es schade, dass sich bei schon wenigen Spielen die Sprüche derart wiederholen, dass ich mitsprechen kann..

Werde morgen mal den englischen ausprobieren, wo stellt man das nochmal ein?? :D

apollox 26.02.2009 20:03

AW: Die Kommentatoren
 
der deutsche hat mit die meisten Kommentare, nämlich über 3600^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024