FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Neue Seriennummer (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9883-neue-seriennummer.html)

Piotr_Trochowski 24.02.2009 20:35

Neue Seriennummer
 
Hey
kann ich mir eine neue Seriennummer für Fifa 09 zum autorisieren holen
ohne das ganze spiel für 50 euro zukaufen
De - autorisieren geht nicht mehr
Ich habe auch schon gegoogelt aber finde nix
villeicht könnt ihr mir weiter helfen

dad1881 24.02.2009 20:38

Meinst du sowas ?

Klick

Piotr_Trochowski 24.02.2009 20:43

ja genau einen code der hintem auf der anleitung steht
nur bei ebay bestell ich sowas nicht^^

dad1881 24.02.2009 20:44

Na dann kp ;)

Piotr_Trochowski 24.02.2009 20:48

jo hat ea sports sowas nciht anzubeiten ?
naja das wäre ja auch ziemlcih dumm von denen

danek für deine hilfe

Skywer 04.09.2009 17:48

AW: Neue Seriennummer
 
Hi

habe das gleiche Problem...
ich will online spielen,muss dazu allerdings die neueste Version herunterladen.
Ich geh dann in den Download-Manager,bei dem ich zuerst meine Seriennr. eingeben muss.
Jedesmal wenn ich sie eingebe steht dann dort:
Seriennummer bereits verwendet.

TC Becks 06.09.2009 13:36

AW: Neue Seriennummer
 
Zitat:

Zitat von Skywer (Beitrag 300056)
Hi

habe das gleiche Problem...
ich will online spielen,muss dazu allerdings die neueste Version herunterladen.
Ich geh dann in den Download-Manager,bei dem ich zuerst meine Seriennr. eingeben muss.
Jedesmal wenn ich sie eingebe steht dann dort:
Seriennummer bereits verwendet.

Ich hatte ein ähnliches Problem ich konnte Fifa überhaupt nicht mehr starten, ich gib dir denn Tipp schreib direkt an EA das dein Code nicht mehr funktioniert, dann werden die deinen Key verlängern (sprich du kannst ihn wieder benutzen).

Glück Auf

fussballer 13.11.2009 20:21

AW: Neue Seriennummer
 
Hallo zusammen,

habe ein Ähnliches Problem, denn ich kann mein Fifa 09 nicht starten.
Habe mir einen neuen PC gekauft und das Spiel auf meinem alten PC deinstalliert und auf den neuen PC installiert, aber auf diesem bekomme ich die Meldung "Das Spiel kann nicht starten - Aus Sicherheitsgründen kann nur eine begrenzte Anzahl von PC's gleichzeitig mit einem Kauf lizenziert werden. Dieses Limit ist schon erreicht worden. Bitte erwerbe eine weiteren Registriungscode und installiere es neue und versuche es erneut."

Auch habe ich das Spiel mittlerweile das 3x auf meinen neuen Rechner installiert, die Meldung kommt beim Starten von Fifa09 auf dem neuen Rechner aber weiterhin :(

Hat jemand vielleicht eine Idee???

Nordwin 13.11.2009 23:37

AW: Neue Seriennummer
 
der tipp von tc becks sollte klappen :) du musst nur darauf achten das du höflich zu den ea leuten bist ;)

fussballer 14.11.2009 17:05

AW: Neue Seriennummer
 
Zitat:

Zitat von Nordwin (Beitrag 311091)
der tipp von tc becks sollte klappen :) du musst nur darauf achten das du höflich zu den ea leuten bist ;)

Hi, danke für die rasche Antwort :)

Habe EA gestern Abend eine Email geschrieben, ich hoffe ich habe dabei die korrekte Emailadresse angeschrieben, höflich bin ich dabei gewesen. Jetzt heißt es erstmal abwarten und gedulden...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024