Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 554
Gesamt online: 554
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2009, 11:00  

Beitrag #1

Buddas Avatar
Budda
Beiträge: 14
Buddas Avatar
Budda
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Torhüter werden von einigen Menschen gehasst von Manchen verachtet und von wieder anderen bemitleidet bei fifa 09 gehöre ich zu kategorie bemitleidet da ich mancham lnicht verstehe warum sie so doof! reagieren ich hab mal ein paar situation nieder geschrieben:

1. Der Ball wird aus dem mittelfeld mit voller wucht in richtung des 16ers meines Torwarts geschlagen so der Ball fliegt und fliegt und fliegt und jetzt kommts der ball fliegt in die linke hälfte des 16ers links noch etwa 3 meter platz der Torwasrt springt hoch das ist ja normal er will den ball ja fangen aber dann faustet er ihn ohne bedrängt zu werden einfach blindlings nach vorne natürlich zum 15m entfernt stehendem gegenspieler der schießt und natürloch tor!

2. Langer pass auf den stürmer meines gegner mein abwerspieler bedrängt den spieler so der ball kam ein wenig zu weit so as meint torward als erster an den ball kommt er steht an der oberen linken ecke der 16ers in etwa 2m platz bis zur makierung aber was macht er er "boltzt" den ball unktontroliert nach vorne anstatt anzu packen natürlich wieder zum gegner und der schießt und tor!

Meine Frage also was sollen diese dähmlichen aktionen?

Die spiele fanden gegen einen freund von mir statt

aber bei la unseren spielen bion ich deutlich oder leicht überlegen verdient wäre qlso ein führung so kommt es auch aber mein torhüter patzt wieder und ich verliere

übrigens wir spielen beide mit unseren eigenen mannschaft und haben bei Florielio mit bei mit 92 und bei ihm 94 ges
21.02.2009, 11:07  

Beitrag #2

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Bei Spielen gegen echte Gegener sind die Keeper meistens noch dümmer finde ich.
Abhilfe wird der Gameplay Patch von apollox wohl tun den es bald hier im Forum zum downloaden geben wird.
21.02.2009, 12:58  

Beitrag #3

Buddas Avatar
Budda
Beiträge: 14
Buddas Avatar
Budda
Beiträge: 14
Beiträge: 14
für mich leider nicht denn ch spiele auf der ps2
25.02.2009, 10:13  

Beitrag #4

Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Beiträge: 44
geil sind auch Flugkopfbälle der Torhüter Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Der Torwart^^ Der Torwart^^