FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Torwart Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9888-torwart-problem.html)

EsquilaX 24.02.2009 23:15

Torwart Problem
 
So, hab gerade etwas in der Registry rumgespielt um das Problem mit dem Trickstick hinzubekommen, leider ohen Erfolg, dafür hab ich jetzt einne Fehler im Spiel. (Ich weis nicht genau ob das damit zusammenhängt oder nicht)

Jedenfalls, wenn der gegner angreift und ich den Spieler wechseln will, wechselt er immer automatisch auf den Torwart und ich kann nicht zurückwechseln, bin deshalb daraus angewiesen, dass die CPU-Spieler den Ball an meine meh oder weniger schlechte Abwehr verlieren oder daneben schießen.

apollox 24.02.2009 23:46

Das wird damit wohl zusammenhängen, aber zurückwechseln müsste eigentlich über gleiche taste gehen wie das hin wechseln bzw über die taste womit du normalerweise den TW steuern kannst

EsquilaX 25.02.2009 00:50

Funktioniret leider nicht, hab das Spiel jetzt neuinstalliert, jetzt gehts wieder


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024