Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 627
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2009, 23:15  

Beitrag #1

EsquilaXs Avatar
EsquilaX
Beiträge: 9
EsquilaXs Avatar
EsquilaX
Beiträge: 9
Beiträge: 9
So, hab gerade etwas in der Registry rumgespielt um das Problem mit dem Trickstick hinzubekommen, leider ohen Erfolg, dafür hab ich jetzt einne Fehler im Spiel. (Ich weis nicht genau ob das damit zusammenhängt oder nicht)

Jedenfalls, wenn der gegner angreift und ich den Spieler wechseln will, wechselt er immer automatisch auf den Torwart und ich kann nicht zurückwechseln, bin deshalb daraus angewiesen, dass die CPU-Spieler den Ball an meine meh oder weniger schlechte Abwehr verlieren oder daneben schießen.
24.02.2009, 23:46  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das wird damit wohl zusammenhängen, aber zurückwechseln müsste eigentlich über gleiche taste gehen wie das hin wechseln bzw über die taste womit du normalerweise den TW steuern kannst
25.02.2009, 00:50  

Beitrag #3

EsquilaXs Avatar
EsquilaX
Beiträge: 9
EsquilaXs Avatar
EsquilaX
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Funktioniret leider nicht, hab das Spiel jetzt neuinstalliert, jetzt gehts wieder
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Torwart Problem Torwart Problem